PresseKat - Servicewüste, einmal anders?

Servicewüste, einmal anders?

ID: 470905

Servicewüste, einmal anders?

(pressrelations) - Soeben als eBook bei Amazon und Ciando erschienen: "Sag? beim Abschied leise Service" von Christian Retz.

Klappentext:
"Sind Sie schon einmal Kunde gewesen, völlig egal, wo? Und - haben Sie Humor? Wenn Sie eine der beiden Fragen mit 'Nein' beantworten müssen, dann eine klare Empfehlung: Finger weg von diesem Buch!
Ansonsten freuen Sie sich auf ein Lesevergnügen der besonderen Art: einen bissigen, humorvollen und bisweilen skurrilen Streifzug durch die bizarre Welt eines Verbrauchers wie 'Du und Ich'. Gewürzt mit einer kräftigen Prise Sprachwitz und mit einer Dramaturgie, die zum Schmunzeln, zum 'Auf-die-Schenkel-Klopfen' oder zum Mitleiden mit einem Zeitgenossen animiert, dem es genauso geht, wie uns allen..."

'Sag beim Abschied leise Service' ist für all jene geschrieben worden, die getreu dem Motto 'Humor ist, wenn man trotzdem lacht' durchs Leben gehen. Und die sich freuen, wenn sie lesen, dass sie nicht die einzigen Deppen sind, die glauben, mit dem Kauf von Billigprodukten Geld zu sparen. Oder die zu blöd sind, mit Fernbedienungen umzugehen.
Oder die sich über Hotlines ärgern müssen.

Mit dem Verkaufsstart des "Kindle"-eReaders hat Amazon Ende April auch in Deutschland eine eBook-Offensive gestartet. Man darf gespannt sein, wie sich der Buchmarkt jenseits der klassischen Verlage bei uns entwickeln wird.
Übrigens: Zum Lesen von "Sag? beim Abschied leise Service" braucht man nicht unbedingt einen eBook-Reader: Amazon bietet kostenlose Lese-Apps für PC, Laptop, iPhone, iPad, etc an. Und für alle Besitzer von eReadern, die das Format ePub benötigen, gibt es das Buch bei Ciando.de
Für alle, die es eilig haben: Auf http://www.sag-beim-abschied-leise-service.de sind einige Leseproben eingestellt.

Erhältlich als eBook bei Amazon und Ciando,
ISBN 978-3-00-035233-1, Preis: ? 8,99


Christian Retz




Lindenstraße 14
65510 Hünstetten
Tel. 06128 / 74 19 00
E-Mail; c_retz(at)web.de
Internet: http://www.sag-beim-abschied-leise-service.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Bytemobile präsentiert erstes Adaptive Traffic Management System für expandierende Mobilnetze dmexco 2011: m-pathy präsentiert UX-Monitoring zur permanenten Kontrolle der User Experience von Websites
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 31.08.2011 - 11:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 470905
Anzahl Zeichen: 2428

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Servicewüste, einmal anders?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Christian Retz (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Christian Retz