PresseKat - Schnelle Hilfe in der Dienstleistungswüste

Schnelle Hilfe in der Dienstleistungswüste

ID: 45298

Im Dreiländereck zwischen Rheinland-Pfalz, Hessen und Nordrhein-Westfalen hat das bundesweite IT-Service-Net wieder eine Lücke geschlossen. Mit ITBe-Systems und seinem Betreiber Ulrich Becker hat nicht nur das Netz sondern auch die Region, eine Oase in der Servicewüste.
Ulrich Becker sieht es als seine Aufgabe an die Ansprüche seiner Kunden genau zu kennen. Er möchte damit die Kundenzufriedenheit in allen Bereichen der IT sicherstellen, denn er weiß dass der Kundenerfolg letztlich auch sein Erfolg ist.

(firmenpresse) - Gerade in kleineren- aber auch mittleren Firmen wird der IT-Dienstleistung oft wenig Beachtung geschenkt. Die Folgen können schwerwiegend sein und reichen vom Datenverlust bis zum teuren Ausfall der gesamten EDV.
Dass dies nicht sein muss, beweist Ulrich Becker mit seiner Firma ITBe-Systems in Dreisbach bei Bad Marienberg. Dahinter verbirgt sich ein hervorragender Fachmann mit profundem Wissen und Erfahrung. Nach Absprache mit dem Kunden bietet er einen IT Komplett Service, Wartungsvereinbarungen, Garantieverlängerungen und Datensicherung an. Er übernimmt damit Verantwortung, die nur von teuren, internen Administratoren erbracht werden.
Als Partner im bundesweiten IT-Service-Net hat er die Unterstützung von fast sechzig Kollegen um seine Arbeit kompetent und preiswert durchzuführen zu können und das praktiziert er auch.
Mittlere Firmen verfügen oft über keinen Mitarbeiter, der sich mit EDV gut auskennt. In diesen Fällen ersetzt er einen teuren EDV- Administrator.
In größeren Firmen verstärkt er partiell die Leistungsfähigkeit der EDV-Abteilung. Diese Leistungen werden nach gemeinsamer Absprache (Outsourcing) erbracht, was den Geldbeutel des Auftraggebers schont.
Unterstützung ist natürlich auch für kleine Firmen dringend geboten, denn diese haben oft überhaupt keine professionelle Hilfe. Der IT-Fachmann kennt sich immer aus, leistet Soforthilfe, führt Reparaturen durch und sorgt für die EDV-Sicherheit!
In Zeiten, in denen das Geld nicht mehr so locker sitzt, achtet man eher auf Ausgaben als dies früher der Fall war. Investitionsgüter werden nicht mehr einfach ausgetauscht, man achtet mehr auf den Zustand und auf Vorsorgemaßnahmen.
Die EDV muss auf dem neuesten Stand sein, oft sind es aber Kleinigkeiten, die den Betriebsablauf hemmen, die aber von einem Laien, mangels Erfahrung, nicht wahrgenommen werden.
Das Internet ist eine wunderbare Erfindung, den gebotenen Möglichkeiten stehen aber auch Gefahren gegenüber! Schon nach dem ersten kurzen Kontakt nach außen haben sich Viren, Würmer, Dialer, Spams und weitere eklige Dinge eingeschlichen. Einige verursachen mehr oder weniger harmlose Systemabstürze und Fehlfunktionen. Andere aber spähen die Daten des Anwenders aus.




Unter dem Motto „ Green-IT “ kümmert sich Hr. Becker aber auch um die Gesundheit seiner Kunden. Drucker, Kopierer und Faxgeräte wälzen pro Stunde 8 Kubikmeter Luft um. In dieser „Luft“ befinden sich Schadstoffe, verursacht durch Toner. Er vermindert die Emission um 92% durch das Anbringen eines Filters und regelmäßiger Reinigung.
Das Prinzip ist schnelle und umfassende Hilfe bei moderaten Preisen. Vor allem bietet ITBe-Systems alles aus einer Hand.
Der Anwender muss nicht für den Kopierer einen bestimmten Techniker, für den Drucker eine weiteren und für das Netzwerk einen dritten Techniker rufen.
Der freundliche IT-Service von Ulrich Becker befindet sich in unmittelbarer Nähe. Erste Informationen findet man auf seiner Internetseite www.itbe-systems.de

Erste unverbindliche Auskunft und Hilfe leistet das Netz und seine Vor-Ort-Partner, diese sind leicht unter der Internetadresse: www.it-service-net zu finden.
Aufgrund der wachsenden Brisanz der Themen Sicherheit und Gesundheit verstärkt das Netz seine Reihen und bietet damit Jobs. Interessierte werden informiert und ausgebildet um einen optimalen Service in der Zielgruppe der kleinen und mittleren Unternehmen zu leisten.

ITBe-Systems
Ulrich Becker


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Schappach-Marketing in Mannheim betreibt das bundesweite IT-Service-Net. Dies ist eine erfolgreiche Gruppierung von nahezu sechzig Servicepoints. Zielsetzung ist es einen professionellen und gleichzeitig preiswerten IT-Service, in der Zielgruppe kleinen und mittleren Unternehmen, zu erbringen. Schwerpunkte dabei sind Green-IT und die Bemühung um die Gesundheit der Anwender.
Initiator des Netzes ist Ulrich Schappach mit über zwanzig Jahren Erfahrung in der Branche. Um das Netz zu erweitern, werden qualifizierte Existenzgründer aus der EDV-Branche sowie bereits selbstständige Einzelkämpfer integriert. Existenzgründern wird durch Beratung geholfen, an Mittel und Förderungen zu kommen. Einzelkämpfer profitieren durch die Unterstützung einer leistungsfähigen Organisation.
Mit dem IT-Service-Net kooperierende Firmen benötigen keine eigene, teure Serviceorganisation und der Endkunde erhält einen professionellen und dabei preiswerten Service.

www.it-service-net.de



Leseranfragen:

ITBe-Systems
Ulrich Becker
Unter den Weiden 7
56472 Dreisbach
Tel: +49 (0) 2661/ 91 58 64
Mobil: +49 (0) 151 / 12 51 50 31
Fax: +49 (0) 2661/ 91 61 73
webmaster(at)itbe-systems.de
http://www.itbe-systems.de



PresseKontakt / Agentur:

Ansprechpartner:Uli Schappach
Schappach-Marketing
Betreff: IT-Service-Net
68305 Mannheim
Zuflucht 15
Tel : 0 621-718 66 90
Fax: 0 621-718 89 64
eMail: kontakt(at)schappach.de
Internet: www.it-service-net.de
und www.schappach.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Pferdeosteopathie (DIPO) / FN-Pferdephysiotherapie Zypern ist der Firmenstandort in Europa mit unglaublichen Vorteilen.
Bereitgestellt von Benutzer: Schappach
Datum: 22.03.2008 - 10:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 45298
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Uli Schappach
Stadt:

68305 Mannheim


Telefon: 0621 718 66 90

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 411 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Schnelle Hilfe in der Dienstleistungswüste"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Schappach-Marketing IT-Service-Net (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die Tagelöhner sind wieder da ...

Eigentlich sollten diese Zeiten längst vergangenen sein, meint man? Mit Verwunderung stellt man aber fest dass diese Form von Beschäftigung wieder da ist. Weit über eine Million arbeiten wieder als moderne Taglöhner! Selbst im Internet sind Anzei ...

Mobile IT- Dienstleister gewinnen an Bedeutung ...

Am 1.7.2013 gründete Andreas Ullenberger seinen IT-Service in Blaustein bei Ulm, mit dem Ziel einen professionellen Service zu erbringen. Überlegung war, die erworbene Qualifikation und enorme Erfahrung in den Dienst seiner Kunden zu stellen. Bür ...

Alle Meldungen von Schappach-Marketing IT-Service-Net