PresseKat - Trend@dress Medien AG eröffnet neue Vertriebscenter

Trend@dress Medien AG eröffnet neue Vertriebscenter

ID: 45240

Die Personalauswahl des deutschlandweiten Vertriebsaufbaus der Trend@dress Medien AG hat begonnen. Das Unternehmen baut seine Kapazitäten deutlich aus und ist auf der Suche nach neuen Vertriebsmitarbeitern auf selbständiger Basis.

(firmenpresse) - Das Ziel ist, bis Ende 2008 zehn weitere neue Vertriebscenter zu eröffnen. Das Unternehmen bietet mit www.itsbetter.de eine sehr innovative Online-Produktsuchmaschine im Geschäftskundenbereich. Mit dieser erfolgreichen Online-Plattform platziert sich die Trend(at)dress Medien AG hervorragend im hochaktuellen Markt der Werbe- und Vertriebsmedien. Flexibilität, Schnelligkeit, geringer Kapitalaufwand und Interaktivität macht diese Suchmaschine zu einer einzigartigen Werbefront.
Hier differenzieren sich über 800.000 Unternehmen zum Wettbewerb und präsentieren ihre Produkte.
Klar, dass sich viele Unternehmen die Werbewirkungspotenziale dieses Mediums nicht entgehen lassen werden. Kein anderes Medium kann die Reichweite des World Wide Web erreichen. Der Nutzer entscheidet selbst was er sehen möchte, indem er danach sucht. Die Werbung kommt also nicht mehr zum Kunden, sondern der Kunde kommt zu der Information, nach der er gesucht hat. Unternehmen, die am Markt bestehen wollen, sind gefordert sich individuell neu auszurichten, Chancen zu erkennen und umzusetzen.

Wettbewerb findet verstärkt auf der Personalebene statt.

Jetzt gilt es, mit vielen weiteren kompetenten Service -und Vertriebsmitarbeitern den Marktanteil weiter auszubauen. Der Wettbewerb erschöpft sich immer weniger in der Quantität und Qualität der Waren und Dienste, sie sind vergleichbarer geworden; er entscheidet sich vielmehr in der Qualifikation der Repräsentanten, besonders der Verkäufer in vergleichbarer Position, die eben geeigneter sind als jene der Konkurrenz. Vom Anforderungsprofil der zukünftigen Mitarbeiter hat sich das Unternehmen auf Menschen festgelegt, die vertriebsorientiert sind und Spaß an der Beratung haben. Nur Mitarbeiter, die Ihren Erfolg durch Fachwissen multipliziert mit Selbstmarketing erreichen, die selbstsicher und authentisch auftreten, können erfolgsorientiert kommunizieren. Somit ist Leistung nicht mehr Ziel aller Anstrengungen, sondern nur noch Voraussetzung. Ein eingerichtetes Home-Office und fundierte Ausbildung schaffen den zukünftigen Vertriebspartnern erfolgreiche Perspektiven. So steht auch dem Aufbau eines Sales-Teams, d.h. einer Vertriebscenter-Vergrößerung mit neuen Mitarbeitern nichts im Wege. Mit diesen Inhalten setzt der Vorstand verbindliche Bewerbervoraussetzungen.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Firmengruppe Trend(at)dress besteht bereits seit über 25 Jahren und entwickelte im Jahr 2000 eine, den heutigen Ansprüchen entsprechende und dem User-Verhalten gerecht werdenden Profisuchmaschine für den B2B-Bereich. Mit zwischen 80.000 und 240.000 Besuchern und über 450.000 Suchabfragen bietet die Trend(at)dress Medien AG einen wirkungsvollen Einsatz für den Werbeerfolg eines Unternehmens. Sie zählt mit über 22,5 Mio. hinterlegten Produktbegriffen und mit über 800.000 Unternehmen zu den größten Webkatalogen Deutschlands. In dieser Suchmaschine sind alle Bereiche der B2B-Produktsuche abgedeckt.



drucken  als PDF  an Freund senden  Bigmouthmedia holt mit Barclaycard Top-Awards im Suchmaschinenmarketing Launch der neuen Studie des Deutschen Instituts für Marketing zum (Weiter-) Bildungsmarkt
Bereitgestellt von Benutzer: trendadress
Datum: 20.03.2008 - 13:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 45240
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefanie Schäfer
Stadt:

Baden-Baden


Telefon: 07221/3022-300

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.03.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 612 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Trend@dress Medien AG eröffnet neue Vertriebscenter"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Trend@dress Medien AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Erfolgs-Vitamine für das Onlinemarketing - dank TAM. ...

Die Trend@dress Medien AG hat sich mit der Seachengine "Itsbetter" an die Spitze der Online-Katalog-Suchmaschinen für den Geschäftskundenbereich katapultiert und erweiterte konsequent sein Unternehmen in den Bereichen Webseitenentwicklun ...

Alle Meldungen von Trend@dress Medien AG