PresseKat - Goji-Getränk ! Eine neue Firma - Ein neues Produkt - Eine neues System !

Goji-Getränk ! Eine neue Firma - Ein neues Produkt - Eine neues System !

ID: 44787

GoChi / Goji Vertriebspartner in den Wellness-und Lifestyle-Industrie!
GoChi/Goji- Führungskräfte für die Produkt-Einführung im April gesucht - machen Sie Ihre Karriere mit GoChi und Free Life

Möchten Sie den Goji Saft kennenlernen !

(firmenpresse) -
Im März 1995 startete Free Life und dem Ende des Jahres war das Unternehmen auf der ersten Seite der "Success Magazine" geehrt - "als jüngstes Unternehmen aller Zeiten". Während der nächsten Jahre, Free Life setzte seine Rekord-Gewinne. Free Life näher zusammen mit Earl Mindell die Suche nach dem effektivsten Zutaten und Produkte in der ganzen Welt. Bis zum Jahr 2003, das Flaggschiff-Produkt der Zukunft "Himalayan Goji Saft" eingeführt wurde. Im gleichen Jahr stieg der Umsatz um mehr als 6 0 0% im Vergleich zum Vorjahr. Nach Inc.Magazine Free Life ist als eine der am schnellsten Wachstum-End privaten Unternehmen in den Vereinigten Staaten.
Führend in der Forschung auf dem Markt für funktionelle Goji-Nährstoffe, die US-Firma Free Life International aus Phoenix, Arizona.
Zusammen mit dem bekannten amerikanischen Experten über Ernährung und Nahrungsergänzungen, Earl Mindell, Autor von mehreren Dutzend Gesundheit Bestseller (Vitamin Bibel) gelang Free Life das erste Unternehmen eine "genetische Fingerabdruck" der Goji-Beeren-und gewinnen mit einem einzigartigen "Spectro -- Unterschrift "höchste und gleich bleibende Qualität zu gewährleisten und die Führerschaft im Markt der Goji-Hersteller zu behaupten.
Jede Flasche Free Life "Himalyan Goji Saft" beinhaltet zwei Pfund Goji Beeren höchster Qualität und hat die "spektrale Signatur" für gleichbleibende Qualität und eine 30-Tage Geld-zurück-Garantie ". Angesichts der Tatsache, dass "-Himalayan Goji Saft" ist ein reines natürliches Produkt, es ist sicher für jeden leicht zu verstehen, wie wichtig die Qualität dieser Funktion für den Verbraucher, der Unternehmen und der Wettbewerb auf dem gesamten Markt.
Die große Aufmerksamkeit erlangte die Goji - Berry, die Hollywood-Berühmtheiten wie diese Beeren als der Höhepunkt des Wohlbefindens und Anti-Aging, und entdeckte diesen Kunden fast explodierte innerhalb weniger Monate in den USA, Kanada, Australien und Neuseeland weit verbreitet.




Und jetzt Free Life schafft einen neuen Standard - die nächste Generation von Goji für Europa lautet:
GoChi
Und Sie können ab April 2008 in Deutschland und Österreich, die Wirkung GoChi kennen

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  DasTelefonbuch ins Navigationsgerät integrieren - Mehr Funktionen für Medion-Navis mit GoPal 3 und 4 Tipps und Tricks vom Online Datinportal vlitter mit Maria Klein im TV
Bereitgestellt von Benutzer: goji-vital
Datum: 13.03.2008 - 11:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 44787
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 505 mal aufgerufen.

Wie funktioniert Google Ads und was nützt es? ...

Die bekannteste und größte Suchmaschine der Welt ist Google. Sie ist schon seit vielen Jahren das Synonym für die Suche im Internet. Alles, was auf normalem Weg nicht gefunden wird, kann "gegoogelt" werden. Alleine in Deutschland wurde G ...

Als KMU die nötige Aufmerksamkeit generieren ...

Kleine und mittlere Unternehmen sind häufig regional ansässig. In den letzten Jahren haben sich jedoch immer mehr Unternehmen gegründet, die Kunden auch außerhalb der Region akquirieren möchten. Mit gezielten Werbemethoden kann es gelingen, inne ...