PresseKat - BMW X6: Klobiger Design-Fehlgriff

BMW X6: Klobiger Design-Fehlgriff

ID: 41553

BMWs neuestes Modell findet wenig Freunde / autoki-Mitglieder urteilen vernichtend ĂĽber X6

(firmenpresse) - Berlin, 24. Januar 2008 - Dem neuesten Modell von BMW kann man nun auf den Straßen begegnen. Der BMW X6 begründe eine völlig neue Modellart – „das der Sport Activity Coupés“, heißt es auf der BMW-Website. Der Erlkönig ist eine Mischform aus dem 3er Coupé und dem X5. Doch ob die Welt tatsächlich auf eine solche Neuentwicklung gewartet hat, wird beim Online-Automobliclub autoki.com ohne Samthandschuhe diskutiert. Die Mitglieder sind sich einig: Nein.

„Eher was für den amerikanischen Markt“ und „Ganz ehrlich? Hässlich“ – das sind die ersten Reaktionen auf die Frage nach der Einschätzung BMWs neuester Entwicklung.
Die autoki-Mitglieder urteilen vernichtend: „Es sieht ziemlich buckelig, klobig und seltsam undefiniert aus“, meint VW-Golf-Fahrerin katz. Und alle schließen sich ihr an. „Eine Möchtegern-eierlegende-Wollmilchsau“ ist als Kommentar von Mazda-Fahrer meggi noch eine der netteren Beschreibungen. Sogar die BMW-Treuen sind enttäuscht. „Mein Geschmack ist er nicht, obwohl ich großer BMW-Fan bin“, gibt sich ein autoki-Mitglied enttäuscht.

autoki-User chrysler fasst die heftige Kritik zusammen: „Nicht sehr praktisch, dafür aber auch nicht sehr schön.“

Die Urteile der autoki-Mitglieder können hier weiterverfolgt werden:
http://www.autoki.de/questions/der-bmw-x6-geniales-design-oder-voll-daneben

Quelle:
http://www.bmw.de/de/de/index_narrowband.html?content=insights/news/current/content.html



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über autoki.com – autoki wurde im Herbst 2006 von drei autobegeisterten Freunden in Berlin gegründet. Ihr Ziel: eine markenübergreifende Gemeinschaft von Autoenthusiasten zu gründen. Anfang Mai 2007 begann der für jeden zugängliche offizielle Beta-Test. autoki.com hat seit seinem Launch im April 2007 eine vierstellige Mitgliederzahl erreicht. Trafficvolumen und Mitgliederzahl legen wöchentlich mit einer knapp zweistelligen Prozentrate zu. autoki.com wird von den erfahrenen Internet-Investoren Lukasz Gadowski (Spreadshirt, StudiVZ) und Christophe Maire (Nokia Gate 5) finanziert.



PresseKontakt / Agentur:

Medienkontakt:
Katharina Toparkus, Tel. (0163) 297 3228 oder (030) 24 08 31 96, Email: presse (at) autoki.com, Autoki Ltd., Invalidenstr. 34, 10115 Berlin



drucken  als PDF  an Freund senden  Rauchen ja – Geruchsrückstände im Auto nein! VW Tiguan neu und sofort - Bidgo macht es möglich
Bereitgestellt von Benutzer: autoki
Datum: 24.01.2008 - 08:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 41553
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jörg Silbermann
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 24083196

Kategorie:

Auto & Verkehr


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 24.01.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 6806 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BMW X6: Klobiger Design-Fehlgriff"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Autoki Ltd. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

EM-Euphorie kann autoki-Fotoreporter nicht bremsen ...

Berlin, 22. Juni 2008 – In Erinnerung an das Sommermärchen 2006 und die unverwechselbare Atmosphäre während der Fußball-WM treibt es die Menschen auf die Straßen und vor die Fernsehgeräte. Die Fotoreporter, unterwegs für die Mitglieder der O ...

Alle Meldungen von Autoki Ltd.