PresseKat - GSM/GPRS Embedded Computer: Moxa ThinkCore W315/325/345 mit Linux 2.6

GSM/GPRS Embedded Computer: Moxa ThinkCore W315/325/345 mit Linux 2.6

ID: 40063

Mobile Computeranwendungen profitieren jetzt von den kompakten, lüfterlosen, robusten Wireless Embedded Computern von Moxa.

(firmenpresse) - Die ThinkCore W315/W325/W345 Geräte arbeiten mit Linux 2.6 Kernel und Middleware-Software und bieten eingebaute GSM/GPRS-Konnektivität über ein Quadband-GSM/GPRS-Modul der Klasse B, das weltweiten Betrieb und höchst zuverlässige, stabile Kommunikation gewährleistet. Zusätzliche Kommunikations-Schnittstellen sind ein Ethernet LAN-Port sowie wahlweise 1, 2 oder 4 serielle 3-in-1 Ports (RS-232/422/485).

Das lüfterlose Design ist vibrations- und erschütterungsresistent und macht die ThinkCore-Serie zur idealen Wahl für Machine-to-Machine-Anwendungen.

Die auf den Linux Kernel 2.6 aufsetzende Middleware-Software deckt TCP/IP-Protocol Stack, VPN, iptables, telnetd, Apache, ftpd, snmpd, pppd und MySQL Server ab.

Weitere Informationen zum ThinkCore W315/W325/W345 finden Sie unter:
http://www.moxa.com/event/sys/2007/thinkcore_w300_wlan/index_s.htm



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Moxas CN2610 mit Redundanz für serielle Daten Moxa UPort: Zuverlässige Port-Erweiterung, ganz einfach dank Plug & Play
Bereitgestellt von Benutzer: SonjaBoldt
Datum: 14.12.2007 - 10:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 40063
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 486 mal aufgerufen.

Wie funktioniert Google Ads und was nützt es? ...

Die bekannteste und größte Suchmaschine der Welt ist Google. Sie ist schon seit vielen Jahren das Synonym für die Suche im Internet. Alles, was auf normalem Weg nicht gefunden wird, kann "gegoogelt" werden. Alleine in Deutschland wurde G ...

Als KMU die nötige Aufmerksamkeit generieren ...

Kleine und mittlere Unternehmen sind häufig regional ansässig. In den letzten Jahren haben sich jedoch immer mehr Unternehmen gegründet, die Kunden auch außerhalb der Region akquirieren möchten. Mit gezielten Werbemethoden kann es gelingen, inne ...