PresseKat - Bewerbungsfrist für die vierten Vibrant Awards 2011 läuft

Bewerbungsfrist für die vierten Vibrant Awards 2011 läuft

ID: 395797

Bewerbungsfrist für die vierten Vibrant Awards gestartet / Prämiert werdendie besten kontextuellen Werbekampagnen in den USA, Großbritannien und Deutschland

(firmenpresse) - Hamburg, 29. April 2011 - Vibrant Media, der führende Anbieter von kontextgesteuerten Werbeformaten, startet weltweit die Bewerbungsfrist für die vierten Vibrant Awards (http://www.vibrantawards.com). Die Awards werden jährlich in Deutschland, Großbritannien und den USA verliehen und prämieren die besten kontextuellen Werbekampagnen. Teilnehmen können alle Unternehmen und Agenturen, deren InText- oder Display-Kampagne bis Mitte Juni 2011 angelaufen ist.

"Wir sind der Überzeugung, dass Werbung am wirksamsten ist, wenn sie relevant ist", meint Vibrants Co-Founder und CEO Doug Stevenson. " Mit Vibrant können Unternehmen ihre Werbebotschaft hochrelevant zum Content der Seite auszuliefern - und das in Echtzeit. Die Siegerkampagnen werden zeigen, wie innovative, kontextuelle Werbeformate (http://www.vibrantmedia.de) wirksam eingesetzt werden können", freut sich Stevenson.

Die Bewerbung kann entweder online unter www.vibrantawards.com erfolgen oder direkt über die betreuenden Sales Manager bei Vibrant. Bewertet werden die kreative Umsetzung der Kampagne und der Beitrag, den die InText- oder Display-Kampagne zum Transport der Markenbotschaft und zur Zielerreichung leistet. Die Sieger werden im Herbst bekanntgegeben.

Im letzten Jahr gingen die deutschen Vibrant Awards an L"Oréal und Gelbe Seiten. Den Publikumspreis erhielt Siemens und Knorr den Preis für die beste Content-Strategie. Fallstudien zu den Gewinnerkampagnen 2010, eine Liste der Jurymitglieder sowie Videos der Preisverleihung im Vorjahr stehen auf der Vibrant-Awards-Website zur Verfügung.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Vibrant ist weltweit führender Anbieter von kontextgesteuerten Werbeformaten. Mit Vibrant haben Werbungtreibende die Möglichkeit, über die Buchung von Worten und Wortkombinationen zielgruppen-genaue Werbung innerhalb der Inhalte auf hochwertigen Content-Websites zu schalten. Betreiber von Websites können mit der Vibrant Technologie ihren Content vermarkten. Vibrant erreicht jeden Monat weltweit mehr als 251 Millionen Unique User* und verwaltet mehr als fünf Milliarden Wörter und Phrasen von Top-Marken wie Microsoft, Unilever, Warner Bros. und AT&T. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 gegründet und unterhält Büros in London, New York, Detroit, Chicago, San Francisco, Boston, Paris, Hamburg, Düsseldorf und München. Aufgrund seiner erfolgreichen Geschäftsentwicklung wurde Vibrant unter den Inc. 500 und Deloitte Technology Fast 50 gelistet. 2010 wurde Vibrant von Advertising Age als Arbeitgeber geehrt und zum "Best Places to Work in Marketing & Media" ernannt. Der Co-Founder und CEO Doug Stevenson wurde im gleichen Jahr zum Ernst & Young Entrepreneur Of The Year® 2010 für New York gewählt. Mehr Informationen unter www.vibrantmedia.de oder www.facebook.com/vibrantmedia oder http://twitter.com/vibrantmedia_DE.

*) comScore, Jan. 2011



PresseKontakt / Agentur:

Agentur Frau Wenk+++
Andrea Buzzi
Willy-Brandt-Str. 45
20457 Hamburg
vibrant(at)frauwenk.de
04043218655
http://www.frauwenk.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Mahindra Satyam schließt Technologie-Partnerschaft mit Appnomicüber Service Delivery Automation Neues NetApp-Training bei Fast Lane: ?Data ONTAP 7-Mode Administration (D7ADM)?
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 29.04.2011 - 11:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 395797
Anzahl Zeichen: 1786

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Urban
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040 380 819 0

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bewerbungsfrist für die vierten Vibrant Awards 2011 läuft"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Vibrant Media (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Microsoft Office 365-Kampagne gewinnt Vibrant Gold Award ...

Hamburg, 2. Oktober 2013 - Die auf Vibrant Mosaic basierende Online-Kampagne von Microsoft Office 365 wurde auf der dmexco 2013 mit dem Vibrant Gold Award ausgezeichnet. Der Vibrant Silver Award ging an Merck Femibion und Mercedes Benz Schweiz wurde ...

Storyboard: Neues Full-Screen-Anzeigenformat von Vibrant ...

Hamburg, 2. September 2013 - Vibrant Media, der führende Anbieter von kontextgesteuerten Werbeformaten, hat heute sein neues Full-Screen-Werbeformat Storyboard vorgestellt. Marken können damit im relevanten Umfeld userinitiiert auf dem ganzen Bilds ...

Fiat bewirbt neuen Jeep® Grand Cherokee mit Vibrant AdBar ...

Hamburg, 16. Juli 2013 - Die Markteinführung des neuen Jeep® Grand Cherokee unterstützt die Fiat Group Automobiles Germany AG mit der Vibrant AdBar, die auf redaktionell relevanten Websites am unteren Bildschirmrand erscheint. Internetnutzer, die ...

Alle Meldungen von Vibrant Media