PresseKat - Werden Krankheiten durch Qi Gong neutralisiert ?

Werden Krankheiten durch Qi Gong neutralisiert ?

ID: 36805

Die Shaolin Mönche glauben fest daran, nach ihrer Lehre ist das Harmonisieren des Qi – also des Energieflusses im Körper verantwortlich dafür, dass Energien wieder in alle Zellen kommen können und der menschliche Organismus gesund wird oder bleibt.

(firmenpresse) - Der Shaolin Mönch Shi Xinggui hat sein erstes Buch mit ÜbungsCD veröffentlicht in dem beschreibt er nicht nur sehr ausführlich und genau die Übungen, damit Sie sie im Wohnzimmer oder in der freien Natur nachmachen können, nein, er gibt auch uraltes Wissen von den Shaolin preis über die Zusammenhänge im Körper. Heute würde niemand mehr die Wirkung von Akupunktur anzweifeln, Akupunktur beruht auf dem Fluss der Energie, entsteht ein Energiestau im Körper, kann dies zu Entzündungen, Schmerzen oder zu Erkrankungen von ganzen Körpersystemen führen, so die Lehre der Mönche. Überprüfen Sie selbst, ob Sie sich besser fühlen, wenn Sie mit einfachen, leichten, lockeren Übungen wieder für neue Energie im Körper sorgen, lösen Sie Stauungen auf und sorgen Sie für gute Energie in Ihrem Körper – weitere kostenlose Informationen finden Sie auf der Webseite http://qigong.marketing-nastasi.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

In den vergangenen 15 Jahren hat sich Koha Verlag von einem nebenbei gegründetem Selbstverlag zu einem modernen Autorenverlag mit einem umfangreichen Programm zu den Themen Gesundheit, Lebenskunst und Spiritualität entwickelt.

Wir sind dabei im Kern ein Zwei-Personen-Verlag geblieben. Deshalb bitten wir davon abzusehen, uns unaufgefordert Manuskripte zuzusenden. Wir haben einfach nicht die Zeit, sie zu lesen oder zurückzuschicken.

Koha Verlag GmbH
Konrad Halbig & Karin Schnellbach
Almstr. 4
84424 Burgrain
Tel. 08083 - 1443
Fax 08083 - 9416
E-Mail: info(at)koha-verlag.de
---------------------------------------------------------------

Guerilla Marketing - ein Gebiet, auf dem wir von Marketing Nastasi inzwischen Spezialisten geworden sind. Bei den heutigen Werbepreisen muss man als Selbstständiger schauen, wo man bleibt - also haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, sehr effektive Werbemaßnahmen herauszufinden, die gleichzeitig aber einen geringen Kostenaufwand darstellen.

Das Internet mit seinen vielen Möglichkeiten bietet einem jede Menge Chancen für ein solches Vorgehen - wir können nicht zaubern, was wir aber können ist, dafür zu sorgen, dass man bei bestimmten Schlüsselwörtern, den sogenannten Keywords, nur über Sie stolpern kann.

Also, wenn Sie im Internet bekannt werden möchten, dann nehmen Sie doch einfach Kontakt zu uns auf - wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Marketing Nastasi
Inhaber Alexander nastasi
Waldstrasse 25/1
69207 Sandhausen
Tel:06224/924255
Fax: 06224/924259
www.Marketing-Nastasi.de



Leseranfragen:

Koha Verlag GmbH
Konrad Halbig & Karin Schnellbach
Almstr. 4
84424 Burgrain
Tel. 08083 - 1443
Fax 08083 - 9416
E-Mail: info(at)koha-verlag.de



PresseKontakt / Agentur:

Koha Verlag GmbH
Konrad Halbig & Karin Schnellbach
Almstr. 4
84424 Burgrain
Tel. 08083 - 1443
Fax 08083 - 9416
E-Mail: info(at)koha-verlag.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Der Varta-Führer 2008 kommt im Oktober in den Handel Fotobuch-Service von myphotobook: digitale Foto-Erinnerungen kreativ organisieren
Bereitgestellt von Benutzer: nastel
Datum: 15.10.2007 - 11:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 36805
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 15.10.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 256 mal aufgerufen.

Wie funktioniert Google Ads und was nützt es? ...

Die bekannteste und größte Suchmaschine der Welt ist Google. Sie ist schon seit vielen Jahren das Synonym für die Suche im Internet. Alles, was auf normalem Weg nicht gefunden wird, kann "gegoogelt" werden. Alleine in Deutschland wurde G ...

Als KMU die nötige Aufmerksamkeit generieren ...

Kleine und mittlere Unternehmen sind häufig regional ansässig. In den letzten Jahren haben sich jedoch immer mehr Unternehmen gegründet, die Kunden auch außerhalb der Region akquirieren möchten. Mit gezielten Werbemethoden kann es gelingen, inne ...