PresseKat - 4x4 Light Expedition Vehicle

4x4 Light Expedition Vehicle

ID: 35677

BLV inszeniert Auftritt für das innovative 4x4 Light Expedition Vehicle von
WEINSBERG

(firmenpresse) - Wo bislang nur eingefleischte Offroader und Extrem-Camping-Abenteurer
atemberaubende Aussichten genießen konnten, kann ab jetzt jeder Wohnmobil-
Urlauber im Ambiente eines Edel-Wohnappartments abseits des Mainstream autark
campieren. Allerdings nur mit dem innovativen 4x4 Light Expedition Vehicle (LEV)
von WEINSBERG.

Nach zwei Jahren Entwicklungsarbeit gelang dem Experten-Team die ideale
Synthese aus Offroad-Tauglichkeit, Outdoor-Sicherheit und Caravaning-Design.
Die perfekte Einheit des charakteristischen WEINSBERG-Aufbaus mit dem
Mercedes-Sprinter-Chassis überzeugt. Die Kombination von Geländetauglichkeit,
Fahrdynamik und edlem Interieur mit hohem Serienausstattungs-Level lässt die
Herzen der Expeditions-Fans und anspruchsvollster Alternativ-Caravaner höher
schlagen.

Mit entsprechend großer Vorfreude hatte Buena la Vista die Aufgabe übernommen,
das neue WEINSBERG-Juwel in Szene zusetzen. Kundenbetreuerin Susanne
Hollmann zeichnete für die Erstpräsentation des Premium-Wohnmobils auf der
Messe und in den Printmedien verantwortlich – eine Aufgabe, die durch die
erfrischend unkomplizierte Zusammenarbeit mit dem Kunden und seinem Mut,
neue Wege zu gehen, doppelt Spaß machte. Offenkundig ist: Mit der innovativen
Konzeption des Light Expedition Vehicle demonstriert die Marke WEINSBERG auf
allen Ebenen ihren Kompetenzvorsprung und verstärkt ihr Leitbild-Image immens.
Wer den LEV beispielsweise auf dem diesjährigen Caravan Salon in Düsseldorf
erlebt hat, merkt sofort: Genau so sieht die Zukunft des Offroad-Campings aus!

Für die Umsetzung dieser Philosophie entwickelte Art Director Timo Bess eine
Inszenierung der ganz speziellen Art: Ein imposantes Fotomotiv mit warmen
Farben und rauhem Naturcharakter bildete auf der Messe die Kulisse für das
typische WEINSBERG Outdoor-feeling – passend dazu wurden Kontraste mit Typo,




designorientierten Interieurfotos und plakativen Schwarzflächen gesetzt. Das
ganze LEV-Kommunikations-Outfit soll sich damit zwar bewusst von der
konventionellen WEINSBERG-Linie abheben, in ihrem kernigen Offroad-Charakter
aber das Markenimage stilvoll ergänzen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Daten und Fakten der Buena la Vista AG
Buena la Vista ist Beratungs- und Kreativagentur in einem. Wir stehen für Marketing,
Kommunikation und Design gleichermaßen. Die Schwerpunkte liegen in den Branchen
Automobil, Sport, Investitionsgüterindustrie, Caravan, Heizung-Sanitär, Bauhandel
und Medien. Kunden sind unter anderem DaimlerCrysler, Knauf Bauprodukte,
Schaeffler KG, Honeywell, KnausTabbert Group, SevenOne Media, Deutsche Sport-
Marketing GmbH, Richter+Frenzel und Mediengruppe Main-Post. Die Agentur
beschäftigt derzeit 27 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zum Vorstand gehören Dieter
Schneider, Andrea Nisalke und Hans-Ulrich Hutten.



PresseKontakt / Agentur:

Weitere Informationen:
Buena la Vista AG Marketing & Kommunikation
Hans Ulrich Hutten
Berghaus Schönblick, Hohe Steige 2
97084 Würzburg
Telefon: 0931/666 33-0
Telefax: 0931/666 33-55
E-Mail: hans.hutten(at)buena-la-vista.de
www.buena-la-vista.de
www.buenalog.de



drucken  als PDF  an Freund senden  „Mama lässt sich von Landschaft und Tieren ablenken“ WWWiki mit Tipps und Tricks zum Auto
Bereitgestellt von Benutzer: Buena
Datum: 20.09.2007 - 16:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 35677
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Hutten
Stadt:

Würzburg


Telefon: 0931-666330

Kategorie:

Auto & Verkehr


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.09.07

Diese Pressemitteilung wurde bisher 1207 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"4x4 Light Expedition Vehicle"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Buena la Vista AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Deutsches Haus Vancouver 2010 ...

Wenn am 11. Februar 2010 in Vancouver / Kanada das Deutsche Haus zu den Olympischen Winterspielen öffnen wird, hat die Buena la Vista AG den Hauptteil ihrer Aufgaben bereits erledigt. Die Würzburger Marketing- und Kommunikationsagentur zeichn ...

Pressemitteilung zum Bosch Rexroth Etatgewinn ...

Die Kommunikations- und Marketingagentur Buena la Vista hat sich im Pitch um den Kommunikationsetat für den Bereich elektrische Antriebe und Steuerungen der Bosch Rexroth AG durchgesetzt. Die Agentur mit Büros in Würzburg und Berlin überzeugt ...

Buena la Vista öffnet neues Human-Resources-Portal ...

Unter www.hr-markenkraft.de finden Personal- und Marketing-Entscheider, Unternehmer und Dienstleister seit dieser Woche einen neuen Informations-Marktplatz im Netz. Ziel der Themen-Plattform rund um die Themen Employer Branding, Personalentwicklung u ...

Alle Meldungen von Buena la Vista AG