PresseKat - redshoe dogs-Test:Weblogs effektiv für Online-PR?

redshoe dogs-Test:Weblogs effektiv für Online-PR?

ID: 35330

(firmenpresse) - Nadja Merl-Stephan hat ihre alte PR-Agentur umgenant



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

redshoe dogs.com – ein gelungenener Relaunch

redshoe dogs ist der neue Name der vormaligen PR-Agentur „Sie: Die anderen.
Und ich“ von Nadja Merl-Stephan (Fachwirtin für Public Relations (IHK).

„Ein wirklich gelungener Auftritt“, so gratuliert Dr. Ingo Reichardt , Leiter des
communication-college, für das Nadja Merl-Stephan bereits seit langem arbeitet.
Diese Zusammenarbeit wird unter redshoe dogs fortgesetzt (www.communication-
college.org) .

Der wichtigste Schwerpunkt bei der Neukonzeption der Webseite war ein klares
Design und eine entsprechend klare Benutzerführung. User können sich schnell
über das Angebot der Kommunikationsagentur informieren. Kurze und prägnante
Sätze prägen die gesamte Seite. Darüber hinaus wurde der Link bzw. das
Angebot „Aktuelles“ mit der Einführung eines Webblogs erweitert. Der Webblog
stellt eine Art Experiment dar, um die Nutzungsfähigkeit für Online-PR direkt zu
testen. Nach einer angemessenen Frist, die die Bekanntmachung eines Blogs
bedarf, wird redshoe dogs über Erfahrung, Effektivität und Effizienz eines
Business-Webblogs berichten.

„Die Neustrukturierung kam genau zum passenden Zeitpunkt“, so Patricia Elfert,
Inhaberin der Schwesteragentur coach dogs. Coach dogs, Business-Training mit
Hunden, ist seit einem Jahr überaus erfolgreich auf dem Markt vertreten und steht
noch immer im Medieninteresse.
„Wir haben schon seit einiger Zeit darüber nachgedacht, das Trainingsangebot zu
erweitern und zu spezialisieren“, erläutert Patricia Elfert. „Nicht zuletzt können nun
auch Hundehaar-Allergiker unsere Leistungen in Anspruch nehmen“, schmunzelt
die coach dogs Inhaberin.

redshoe dogs berät Unternehmen rund um die interne und externe
Unternehmenskommunikation.
Die Agentur für kreative Unternehmenskommunikation, wie sie im Untertitel
heißt, bietet PR-Beratung , Konzeption, Durchführung, Presse-Arbeit, Corporate-
Communications- und Corporate-Culture-Beratung an.


-- ----

Presse-Kontakt:
Nadja Merl-Stephan

redshoe dogs
kreative unternehmenskommunikation | Für mehr als PR!

im schloss 4
35321 laubach

t: 0 64 05. 95 00 72
f: 0 64 05. 95 00 73
air: 0 174. 31 72 401
merl-stephan(at)redshoe-dogs.com
www.redshoe-dogs.com | www.coach-dogs.com



PresseKontakt / Agentur:

redshoe dogs
Nadja Merl-Stephan
merl-stephan(at)redshoe-dogs.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Neues Weblog zum Thema Markt- und Meinungsforschung metapeople und metaapes auf der omd 2007
Bereitgestellt von Benutzer: redshoedogs
Datum: 13.09.2007 - 14:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 35330
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: nadja Merl-Stephan
Stadt:

laubach


Telefon: 06405 950072

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 316 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"redshoe dogs-Test:Weblogs effektiv für Online-PR?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

redshoe dogs (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Warum deutsche Experten nach Kalifornien auswandern ...

„Wenn man hart arbeitet, wird man dafür auch belohnt“ Rund 5000 Deutsche leben und arbeiten in der Hochtechnologie-Branche im Silicon Valley. 5000 Menschen mit Wagemut, Bildung, Kreativität und Fleiß, die in Deutschland fehlen. Astrid S ...

Alle Meldungen von redshoe dogs