PresseKat - Proaktiv statt austauschbar

Proaktiv statt austauschbar

ID: 35109

Wer aktiv auf Unternehmen zugeht, mit denen er noch keine Beziehung unterhält und deren Bedarf er noch nicht kennt, ist erfolgreicher im Wettbewerb. „Projective Selling“ heisst diese Vorgehensweise und ist laut der Studie Excellence in Sales für 23,6 Prozent der zehn erfolgreichsten Unternehmen aus der Befragung ein Erfolgsgeheimnis ihrer Vertriebsarbeit.

(firmenpresse) -
Wer aktiv auf Unternehmen zugeht, mit denen er noch keine Beziehung unterhält und deren Bedarf er noch nicht kennt, ist erfolgreicher im Wettbewerb. „Projective Selling“ heisst diese Vorgehensweise und ist laut der Studie Excellence in Sales für 23,6 Prozent der zehn erfolgreichsten Unternehmen aus der Befragung ein Erfolgsgeheimnis ihrer Vertriebsarbeit.

Wie auch die restlichen 77,4 Prozent den Durchbruch in ihrer Vertriebsarbeit schaffen können, vermittelt die Sales Driven Company ihren Partnern. Das Vertriebsprogramm für Unternehmen der Universität St. Gallen untersucht den Verkauf und das Vertriebsmanagement systematisch auf Erfolgsfaktoren. Daraus werden erfolgreiche Ansätze herausgearbeitet, beschrieben und den Partnerunternehmen vermittelt. Zu den praxisorientierten Spezialisten des „Think Tank“ gehört die uhu360 surround marketing ag. Der Vertriebsexperte der Kommunikations-Profis aus Herisau (AR) vermittelt im Rahmen der Programmgruppe „Presales und Gesprächsanknüpfung“ praktische Vorgehensweisen, die den Vertrieb zum Erfolgsfaktor machen.

Näherer Informationen zur Studie und über erfolgversprechende Kommunikationsstrategien finden Interessenten unter www.uhu360.ch.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Kernkompetenz des Unternehmens ist das Zielgruppenmarketing im B2B. Basierend auf journalistischen Recherchen, entwickeln die Fachredakteure zielgruppenspezifische Kampagnen bzw. Medien für die IT-Branche.



Leseranfragen:

Michaela Friessnig
info(at)uhu360.ch



PresseKontakt / Agentur:

Michaela Friessnig
info(at)uhu360.ch



drucken  an Freund senden  TUI.com vergibt Online-Marketing-Etat an Iven & Hillmann Ramadan: Zwei Drittel aller Türken wollen fasten
Bereitgestellt von Benutzer: uhu360
Datum: 10.09.2007 - 11:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 35109
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michaela Friessnig
Stadt:

Herisau


Telefon: 0041 (0)71 353 73 60

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Kooperation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 10.09.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 276 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Proaktiv statt austauschbar"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

uhu360 surround marketing ag (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

IT-Branche und KMU: nicht kompatibel? ...

Die KMU sind der einzig verbliebene Wachstumsmarkt für die IT-Branche! Das ist nicht nur die Einschätzung von Global Playern wie SAP und Microsoft, beinahe die komplette IT-Branche stimmt der Aussage zu. Doch wer knackt die harte Nuss? Wer gewinnt ...

Alle Meldungen von uhu360 surround marketing ag