PresseKat - PST auf der IFA 2007

PST auf der IFA 2007

ID: 34398

Wie schon in den vergangenen Jahren wird PST auch 2007 wieder mit einem eigenen Stand auf der IFA in Berlin vertreten sein. Dort werden wir Ihnen alle Fragen rund um unser Serviceportfolio beantworten. Auch individuelle Anfragen können direkt vor Ort besprochen werden.

(firmenpresse) - Wir freuen uns auf Ihren Besuch und laden Sie herzlich ein, sich an unserem Stand in Halle 25, Stand 140 über das Unternehmen PST und seine Dienstleistungen zu informieren.
Besprechen Sie mit uns die Möglichkeiten eines effizienten und kostenorientierten Produkt- und Kundenservice. Wir werden Ihnen helfen Kosten einzusparen sowie Abläufe zu optimieren und machen Sie fit für den zukünftigen Wettbewerb.

Nutzen Sie die Möglichkeit, alle Informationen ohne Hektik und Zeitdruck zu erlangen und lassen Sie sich von unserem Team individuell beraten.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die PST - professional support technologies GmbH, ist ein unabhängiges Full Service Dienstleistungsunternehmen für elektronische Produkte.

Der Name PST steht für erstklassiger After Sales sowie kompetente Rundumbetreuung. Das Angebot unserer Dienstleistungen erstreckt sich von Qualitätskontrollen über die Erstellung von Bedienungsanleitungen und technischen Dokumentationen bis hin zur kompletten Nachgewährleistungsabwicklung. Darüber hinaus bietet PST konzipierte Warenkunde- und Produktschulungen für Industrie und Handel an.

Zusätzlich bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte EDV-Lösungen für individuelle Anforderungen an PC- und Server-Systeme. Eine Rundumbetreuung ist dabei das Hauptziel.

PST ist für den Produktservice, die Garantiefallabwicklung sowie die Qualitätskontrolle namhafter Hersteller und Handelsunternehmen aus den Bereichen der Unterhaltungs- und Haushaltselektronik zuständig. Hierbei profitieren unsere Kunden von unseren guten Kontakten zum Handel und zur Industrie.
Ebenso Unterstützen wir viele Unternehmen, die zwar einen eigenen Service haben, aber bei denen gewisse Spitzen abgefedert werden müssen, oder die aus Kostengründen Reparaturen nicht selber ausführen möchten. In der Vergangenheit haben wir ebenfalls verschiedenen Kunden geholfen Serienfehler zu beheben und ganze Produktchargen wieder verkaufsfähig zu machen. Hauptziel ist es hierbei unabhängig zu bleiben und unsere Kunden neutral zu beraten, damit diese von unseren weitreichenden Erfahrungen im Bereich Service profitieren können.

Ein hoch motiviertes Mitarbeiter-Team aus Technikern für Unterhaltungselektronik, Computer Hard- und Software bildet hierbei die Grundsäule des Unternehmens. Vertraglich genau definierte Service Level stellen sicher, dass alle Leistungen mit stets gleich bleibend hoher Qualität, Zuverlässigkeit und Sicherheit ausgeführt werden.



PresseKontakt / Agentur:

PST – professional support technologies GmbH
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Salvatore Rocco
Breitscheider Weg 117
40885 Ratingen
Tel.: (+49) 2102 – 16897 - 31

E-Mail: rocco(at)ps-tech.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Falten ohne Fasern 3GNet auf der OMD 2007 – Neue innovative Produkte und 5-Jahres-Feier
Bereitgestellt von Benutzer: RoccoSalvatore
Datum: 24.08.2007 - 09:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 34398
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Rocco
Stadt:

Ratingen


Telefon: 02102/16897-0

Kategorie:

Messe und Ausstellungen


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: sofort

Diese Pressemitteilung wurde bisher 480 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"PST auf der IFA 2007"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PST - professional support technologies GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

PST auf der IFA 2009 ...

Von Montag den 7. September bis einschließlich Mittwoch den 9. September steht Ihnen das PST Expertenteam zur Seite. PST wird Ihnen alle Fragen rund um die innovativen und ausgeklügelten Servicekonzepte beantworten. Auch Ihre individuellen Frage ...

Servicekosten optimieren – Zugewinn durch Service ...

Garantiefälle verursachen Kosten. So viel ist klar. Sie bergen auf der anderen Seite auch vielfältige Chancen für Industrie und Handel, die leider immer noch zu wenig genutzt werden. Vor einigen Jahren konnte insbesondere der Fachhandel Garantie ...

Alle Meldungen von PST - professional support technologies GmbH