PresseKat - Neues Einkaufs- / Marketingportal online

Neues Einkaufs- / Marketingportal online

ID: 34381

Marketeers und Marketingeinkäufer stehen regelmäßig vor der Herausforderung, Spezialdienstleister zu identifizieren und anzusprechen, um ihre Bedarfe zu decken. Dabei reicht das Spektrum von der Standarddruckerei über Werbeagenturen, Grafiker und Verlage.

(firmenpresse) - Gleichzeitig stehen Marketingdienstleister und Lieferanten vor der Herausforderung, sich im Markt dieser Zielgruppe sachgerecht zu präsentieren. Die Dienstleister können sich selbständig in den Kategorien Druckerei, Agenturen, Verbände, Journalisten, Werbung, PR, Werbeartikel, Eventmarketing und Marktforschung eintragen.

Das neue Portal Marketingeinkauf.de bringt diese beiden Gruppen zusammen. Dienstleister und Lieferanten können sich im Portal kostenlos registrieren und sich damit suchenden Marketingexperten und Einkäufern präsent darstellen.

Diese wiederum haben dann einen schnelleren Zugriff auf mögliche Lieferanten.

Hier finden Sie mehr Informationen: www.Marketingeinkauf.de

Das Portal wird vom Deutschen Institut für Marketing in Köln betrieben.
Der Geschäftsführer Prof. Bernecker: „Wir wollen mehr Transparenz in der Marketingwelt schaffen, um die Suche nach innovativen, neuen Werbemitteln effizienter zu gestalten. Das ist heutzutage besonders wichtig, um im Marketing erfolgreich zu sein. “


DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH
Kieskaulerweg 71
D-51109 Köln
Tel.: +49 (0) 221 49 23 577
Fax: +49 (0) 221 49 23 576
www.Marketinginstitut.BIZ




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

WER WIR SIND
Das Deutsche Institut für Marketing ist ein unabhängiges Beratungs- und Forschungsinstitut. Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen prozessorientierte Lösungen im Marketingumfeld für unsere Kunden.

UNSER MOTTO
„Sag den Leuten nicht, wie gut Ihr die Güter macht, sagt ihnen, wie gut Eure Güter sie machen.“ C. Kettering

UNSERE LEISTUNGEN
Auftragsforschung, Beratung, Training und Coaching im Marketingumfeld.

UNSERE KUNDENSCHWERPUNKTE
Wir beraten Dienstleistungsunternehmen in den Branchenschwerpunkten Weiterbildung, Kommunikation & IT.



PresseKontakt / Agentur:

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH
Kieskaulerweg 71
D-51109 Köln
Tel.: +49 (0) 221 49 23 577
Fax: +49 (0) 221 49 23 576
www.Marketinginstitut.BIZ



drucken  als PDF  an Freund senden  Mit Badelatschen auf Gaspedal Der Traum vom Fliegen in Bad Dürkheim
Bereitgestellt von Benutzer: MichaelBernecker
Datum: 23.08.2007 - 17:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 34381
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bianca Weller
Stadt:

Köln


Telefon: 0221 49 23 577

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 326 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neues Einkaufs- / Marketingportal online"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Fundiertes Wissen für die Praxis: DIM Marketing-Seminar ...

Köln, 25.10.2017: Das Marketing-Seminar des Deutschen Instituts für Marketing (DIM) bietet seinen Teilnehmern umfassendes Wissen zur Marketingplanung. Ziel ist die einfache und schnelle Implementierung im Arbeitsalltag. Das nächste Seminar ist vom ...

Köln Kalender 2018 ...

Köln, 08.09.2017: Das Deutsche Institut für Marketing (DIM) hat in Zusammenarbeit mit der "Deutsche Pop Akademie" Köln und Fotograf Helge Strauss ein neues Studenten-Projekt ins Leben gerufen. Wie in den letzten Jahren wird es auch f ...

Bayern München auf Platz 1 der YouTube Bundesliga ...

Köln, 17.08.2017: Morgen startet die Bundesliga - Millionen Fans freuen sich auf das Spiel Bayern München gegen Bayer Leverkusen, das die Bundesliga-Saison 2017/2018 einläutet. In der Tabelle der YouTube Bundesliga ist Bayern schon vor Saisonstart ...

Alle Meldungen von DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH