PresseKat - Wie schaffe ich es, kein Angebot von pauldirekt zu verpassen?

Wie schaffe ich es, kein Angebot von pauldirekt zu verpassen?

ID: 338780

Wie schaffe ich es, kein Angebot von pauldirekt zu verpassen?

(pressrelations) - Der Online-Shopping-Club pauldirekt informiert seine Kundschaft über verschiedene Social Media Kanäle über neue Aktionen, Gutscheine und Produkte.

Das Angebot von Online-Shopping-Clubs wie pauldirekt ändert sich täglich und wer sparen will, muss bei einigen Aktionen schnell zuschlagen. Da stellt sich einigen die Frage, wie man es schaffen kann, kein Schnäppchen zu verpassen. Der Shopping-Club pauldirekt - http://www.pauldirekt.de - setzt auf verschiedene Social Media Plattformen, damit seine Kunden/Mitglieder kein Angebot verpassen.

Schnäppchen, Angebote und Aktionen sind in Online-Shopping-Clubs stets zeitlich begrenzt. Da geht es schnell, dass man das eine oder andere Angebot verpasst. pauldirekt engagiert sich aktiv auf verschiedenen Social Media Kanälen, damit die Kunden keine Aktion mehr versäumen. "Social Media nehmen wir sehr wichtig, da einerseits unsere Aktionen zeitnah bei den Nutzern ankommen und wir andererseits durch die direkte Kommunikation mit den Nutzern deren Stimmungen und Bedürfnisse einfangen können", so Patrick Bosch, Geschäftsführer der pauldirekt GmbH. Die Kommunikation mit den Nutzern auf den einzelnen Portalen übernimmt dabei Namensgeber Paul höchstpersönlich. Rege Diskussionen finden tagtäglich auf dem Facebook-Profil von pauldirekt statt. Dort können die mittlerweile mehr als 7.000 Fans von pauldirekt Produktwünsche äußern oder mit Paul Small Talk halten. Wer pauldirekt auf Twitter verfolgt, wird ebenfalls über die aktuellen Aktionen und Angebote von Paul informiert. Und durch den neuen Blog auf pauldirekt (http://www.pauldirekt.de/paul_blog) können nun auch Nicht-Mitglieder einen Einblick gewinnen, welche Produkte auf pauldirekt aktuell angeboten werden. Mitglieder können zudem den pauldirekt Newsletter bestellen, um täglich über alle Angebote bestens informiert zu sein. Auch an die mobile Kundschaft hat man bei pauldirekt gedacht. Die pauldirekt App für iPhone, iPod touch und iPad (demnächst auch für Android) versorgt seine Nutzer mit Push Notifications über neue Schnäppchen.





Dank der Nutzung von vielen verschiedenen Social Media Kanälen ist es ein Leichtes, kein Angebot von pauldirekt zu verpassen. Der Online-Shopping-Club pauldirekt setzt zudem auf Möglichkeiten des Social Web, z.B. das eigene Facebook-Profil, um die Stimmung der Kunden einzufangen und das Angebot dementsprechend anzupassen. Wachsende Follower- und Fan-Zahlen zeigen, dass die Social Media Aktivitäten von pauldirekt von den Nutzern angenommen werden.


pauldirekt GmbH
Hofmannstraße 52
81379 München
Fax: 0188 / 09 064 065
presse(at)pauldirekt.de
http://www.pauldirekt.de

pauldirekt ist einer der führenden Online Shopping-Clubs Deutschland. Im Jahr 2008 gegründet, hat pauldirekt heute über 1,2 Millionen Mitglieder, die jeden Tag aus spannenden Produkten zum Vorzugspreis, dem "paulpreis", wählen können. pauldirekt bietet hochwertige Markenartikel aus den Bereichen Elektronik und Lifestyle zu stark reduzierten Preisen an. Die durch TÜV mit dem S(at)fer-Shopping Siegel ausgezeichnete pauldirekt GmbH kann diese Preise durch den Ankauf großer Chargen und erfolgreichen Partnerschaften mit den Herstellern realisieren und an ihre Mitglieder weitergeben. Hauptinvestor ist die börsennotierte Ecommerce Alliance AG (WKN A1C9YW), die sich auf den Aufbau erfolgreicher Etail-Unternehmen spezialisiert hat.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Phisher nutzen Einführung des neuen chipTAN-Verfahrens bei der Postbank aus Inszenieren, kreieren, visualisieren: Ladengeschäfte brauchen Wandkonzepte, die dem Kunden ins Auge fallen
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 31.01.2011 - 13:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 338780
Anzahl Zeichen: 3807

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wie schaffe ich es, kein Angebot von pauldirekt zu verpassen?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Redaktionsbüro für Bild & Text (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

BENU BERLIN - Berlin Fashion Week Januar 2014 ...

Mit der Vision gewöhnliche Streetwear in tragbare Kunst zu verwandeln setzen Karen Jessen Anna Bach in ihren Kollektionen den Focus auf unverwechselbare Verarbeitungstechniken. Aus ineinander verwobenen Jeanssäumen- und Streifen, Sofaleder oder ...

Gute Portraitfotos entstehen mit Vertrauen und Charakter ...

ian Röschert fertigt Portraitfotos mit Leidenschaft und großem Einfühlungsvermögen Das Themenfeld eines gut fotografierten Portraits ist weit und vielfältig. Die Portraitfotografie besteht dabei aus weit mehr als aus Passfotos und Familienb ...

Alle Meldungen von Redaktionsbüro für Bild & Text