PresseKat - Frischer Wind im Holiday Inn Düsseldorf Airport-Ratingen

Frischer Wind im Holiday Inn Düsseldorf Airport-Ratingen

ID: 306009

Mehr Komfort und Service für Reisende

(firmenpresse) - Ratingen, 30.11.2010 - Von außen fällt dem Gast sofort das neue Logo auf, aber auch von innen erstrahlt das Holiday Inn Düsseldorf Airport-Ratingen in neuem Glanz. Günstig gelegen an der Stadtgrenze zu Düsseldorf, empfängt das Hotel nun seine Gäste mit einem modernen Auftritt und einer neu gestalteten Lobby, in der es unaufdringlich nach frischem Zitronengras duftet. Viele Grünpflanzen und die dezente Hintergrundmusik runden die angenehme Atmosphäre ab, die sich auch in den sieben Tagungsräumen fortsetzt. Die knapp 200 Hotelzimmer in verschiedenen Kategorien wurden modernisiert und verlocken mit komfortablen Betten und dem Kissenmenü - hierbei können sich die Reisenden aus sieben verschiedenen Kissen ihre Wohlfühl-Kombination individuell zusammenstellen.

Doch nicht nur das Ambiente des Hotels wurde im Zuge des Marken-Relaunchs überarbeitet, auch das Service-Personal hat seine Kompetenz noch gesteigert. Im eigens entwickelten Schulungsprogramm "Stay Real" lernten die Angestellten, wie sie jedem Gast ab sofort den perfekten Service bieten können. Über den Erfolg kann sich Hoteldirektor Marcus Gottschlich bereits freuen: "Unsere Gäste geben uns ein durchweg positives Feedback auf die Veränderungen." Holiday Inn investiert für den Marken-Relaunch rund eine Milliarde US-Dollar in seine weltweit 3.200 Häuser.


Über das Holiday Inn Düsseldorf Airport-Ratingen
Das nah am Düsseldorfer Flughafen International gelegene Holiday Inn erstrahlt in neuem Glanz und erfüllt die Ansprüche anspruchsvoller Reisender - geschäftlich oder privat. Das Restaurant "terra mia" im mediterranen Stil und der gemütliche Pub laden zum Genießen und Entspannen ein. Zum Feiern und Tagen stehen den Gästen sieben Veranstaltungsräume zur Verfügung.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber QGD Hotelmanagement
QGD Hotelmanagement managt bundesweit 21 Hotels der Marken Holiday Inn, Best Western Queens Hotel und das Queens Hotel Hannover. Jährlich setzt QGD Hotelmanagement mit mehr als einer Million Gäste in 4.400 Zimmern rund 120 Millionen Euro um. Weitere Informationen unter www.qgd-hotels.com.







PresseKontakt / Agentur:

ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124
Mainz
qgd-presse(at)recompr.de
06131 21632 13
http://www.recompr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Kurioses Frankreich: Illegale Parties und riesige Pinguine Fallende Temperaturen, ansteigende Preise? Wo Hotelübernachtungen derzeit (un)günstig sind - das hotel.de-Hotelpreis-Barometer für Dezember 2010
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.11.2010 - 11:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 306009
Anzahl Zeichen: 1835

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Denise Jentzsch
Stadt:

Frankfurt


Telefon: 069 680 900 15

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Frischer Wind im Holiday Inn Düsseldorf Airport-Ratingen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Queens Moat Houses Hotel GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Auf den neusten Stand gebracht ...

Heidelberg, 15.10.2012 - Ob neue, toll eingerichtete Bar, Flatscreen-TV, Laptop-Safe und Lederschreibtischstuhl in den Zimmern - nach den Umbauarbeiten zeigt sich das Holiday Inn Heidelberg-Walldorf in der Roter Straße schick und modern. Insgesamt w ...

Weihnachtsgans und Glühwein mit dem Chef ...

Düsseldorf, 31.08.2012 - Bis der erste Schnee fällt, dauert es noch eine Weile. Doch hat die Adventszeit erst einmal begonnen, wird es erfahrungsgemäß immer schwieriger, für die Firmenweihnachtsfeier noch ein geeignetes Hotel oder Restaurant zu ...

Alle Meldungen von Queens Moat Houses Hotel GmbH