PresseKat - Kostenloser Marketing-Newsletter DIE BLAUE KUH! erschienen

Kostenloser Marketing-Newsletter DIE BLAUE KUH! erschienen

ID: 24869

(firmenpresse) - Kunden binden mit mehr Servcie

Der monatlich kostenlos erscheinende Marketing-Newsletter DIE BLAUE KUH! ist in seiner 12. Ausgabe erschienen. Im Mittelpunkt der November-Ausgabe steht das Thema "Kundenbindung durch mehr Service".

Wer seine Kunden behaltenm will, muss sie verwöhnen. Und das gelingt nur mit einem ausgeklügelten Serviceplan. Stefan Frisch, Herausgeber der BLAUEN KUH!, gibt in seinem Marketing-Newsletter Tipps, wie man einen solchen Serviceplan erstellt. Eine PDF-Datei mit den wichtigsten Kundenkontaktstufen kann kostenlos angefordert werden.

Der aktuelle Buchtipp in diesem Monat ist der Klassiker "Guerilla-Verkauf" des Marketing-Gurus Jay C. Levinson. DIE BLAUE KUH! stellt das Buch kurz vor und empfiehlt es allen, die mit dem Thema Verkauf zu tun haben.

In der Rubrik "One-Minute-Marketing" findet sich diesmal der Marketing-Tipp zum Thema "Welche Rechnung zahle ich zuerst" und ein interessantes Zitat zum Thema Marketing rundet den Newsletter ab.

Der Marketing-Newsletter DIE BLAUE KUH! kann kostenlos heruntergeladen und abonniert werden unter www.dieblauekuh.de.

DIE BLAUE KUH!
Marketing macht Frisch
Stefan Frisch
Steubenstrase 14
90763 Fürth

Telefon 0911-977 98 301
www.machtfrisch.de




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Mit ECS Elitegroup und AMD Preise im Gesamtwert von über 5.000 Euro gewinnen Wie schön darf eine Unternehmerin sein?
Bereitgestellt von Benutzer: frisch
Datum: 03.12.2006 - 18:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 24869
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefan Frisch
Stadt:

Nürnberg


Telefon: 0911-977 98 301

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 02.12.06

Diese Pressemitteilung wurde bisher 490 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kostenloser Marketing-Newsletter DIE BLAUE KUH! erschienen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marketing macht Frisch! (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Guerilla-Marketing erreicht Jugendarbeit ...

Jutta Küppers, Leiterin der Abteilung Jugendarbeit in Fürth stand vor einem Problem: Die Kassen der Stadt sind wie überall fast leer, nur ein kleiner Etat steht zur Verfügung und der muss für die jährlichen Standard-Veranstaltungen genutzt werd ...

Kostenlose Marketing-Tipps im "Blauen Koi!" ...

"Der Blaue Koi!" ist ein kostenloser Marketing-Newsletter mit praxisbezogenen Tipps und Tricks für besseres Marketing. Anfang Oktober ist "Der Blaue Koi!" zum 17.Mal erschienen. Im Mittelpunkt der Oktober-Ausgabe steht das Thema ...

Alle Meldungen von Marketing macht Frisch!