PresseKat - Stadtpläne auf meinestadt.de: Werbung direkt im Blickfeld

Stadtpläne auf meinestadt.de: Werbung direkt im Blickfeld

ID: 23222

(firmenpresse) - Siegburg. Die neuen Stadtpläne und Luftbilder für jede deutsche Stadt und Gemeinde bieten ab sofort neue und interessante Werbemöglichkeiten auf Deutschlands grösstem Städteportal meinestadt.de. Unter anderem gibt es ContentAds/Medium Rectangles (300x250 Pixel) unmittelbar neben dem jeweiligen Kartenausschnitt, direkt im Blickfeld der Nutzer. Auch Firmen, die sich mit ihrer Website im Webkatalog und Branchenbuch von meinestadt.de eintragen lassen, werden ab sofort im Stadtplan angezeigt.

Schon jetzt gehören die interaktiven Stadtpläne und Luftbilder zum beliebtesten Content von meinestadt.de. "Das belegen die ersten Zugriffszahlen im zweistelligen Millionenbereich", sagt Volker Brenner, Director Marketing & Sales der allesklar.com AG, Betreiberfirma von meinestadt.de. Zum Start bietet das Städteportal ein besonderes Einführungsangebot an: Bis Ende Oktober gewährt meinestadt.de auf alle Stadtplan-ContentADs 60 Prozent Rabatt. "Werbetreibende profitieren im Moment doppelt von unserem Angebot. Einmal durch den günstigen Einführungspreis und natürlich durch unsere hohe Reichweite."

Die Stadtpläne und Luftbilder für jede deutsche Stadt und Gemeinde sind unter der Adresse www.meinestadt.de/deutschland/stadtplan zu finden. Alle im Online-Branchenbuch und Webkatalog eingetragenen Adressen werden samt Telefonnummer und -falls vorhanden- dem Link zur Website direkt im jeweiligen Stadtplan angezeigt. Zudem sind in den Karten wichtige Standorte von zum Beispiel Krankenhäusern, Ärzten und Polizeidienststellen zu finden.

meinestadt.de ist das grösste deutsche Städteportal mit Informationen zu allen Städten und Gemeinden in Deutschland und ist führend auf dem Gebiet der Lokalen Suche. Veranstaltungshinweise, Stadtpläne, Fotos und Adressen gehören ebenso zum Angebot wie Anzeigenmärkte und statistische Daten. Das Portal gehört zu den Top 10 der deutschen Internetangebote (IVW-geprüft) und belegt im AGOF-Ranking Platz 11 der Online-Werbeträger. Es wird zentral entwickelt und betrieben von der allesklar.com AG in Siegburg.







- Ein Screenshot steht hier zum kostenlosen Download bereit: http://www.allesklar.com/show.php?page=pressefotos&_lang=de



Pressekontakt:
Thorsten Laumann
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
allesklar.com AG
Am Turm 40
53721 Siegburg
E-Mail: thorsten.laumann(at)allesklar.com
fon: +49 (0)2241-9253-908
fax: +49 (0)2241-9253-66
www.allesklar.com

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Wirtschaftsmagazin NeueNachricht über Kapitalismus im Klassenraum Wahl der Miss Regensburg 2006
Bereitgestellt von Benutzer: allesklar
Datum: 02.10.2006 - 13:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 23222
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thorsten Laumann
Stadt:

Siegburg


Telefon: 02241 9253-908

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Produktinformationen
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 497 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Stadtpläne auf meinestadt.de: Werbung direkt im Blickfeld"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

allesklar.com AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

meinestadt.de Relaunch optimiert regionales Online Marketing ...

Schon heute ist meinestadt.de mit 8,6 Mio. Unique Usern und 177 Mio. Seitenaufrufen pro Monat führender Vermarkter für regionale Reichweite. Mit dem Relaunch wollen die Kölner ihre Position als Reichweitenführer in allen Städten und Gemeinden D ...

Alle Meldungen von allesklar.com AG