PresseKat - Vorsicht: Zufriedenheitsfalle!

Vorsicht: Zufriedenheitsfalle!

ID: 1540682

Edgar K. Geffroy warnt vor der Selbstverständlichkeit des Aufschwungs

(PresseBox) - Die Wirtschaft boomt, Unternehmen freuen sich und alle sind zufrieden. Womit Firmen sich aktuell beschäftigen, dreht sich eher um das Optimieren von Prozessen, dass sich eine neue Serie nicht verspätet oder es bloß keine einschränken Vorgaben des neuen Produkts beim Launch im Ausland gibt. ?Es geht uns gut, ja, jetzt brauchen wir nur noch alle handeln, bevor uns der nächste Crash einholt!?, mahnt Business Stratege und Initiator für Neues, Edgar K. Geffroy. ?Wir leben in einem Schlaraffenland, das längt angebrannt ist.?

Der Andersdenker warnt davor, sich nicht länger auf dem Erfolg der letzten Jahre auszuruhen und möchte die Wirtschaft wachrütteln, sich jetzt auf zentrale Herausforderungen einzustellen ? nicht erst dann, wenn es bereits zu spät ist.

?Erfolge sind da, um gefeiert zu werden?, sagt Geffroy seinen Kunden und ergänzt unmittelbar diese Aussage: ?An dem Tag, an dem Sie Ihren größten Erfolg feiern, feiern Sie gleichzeitig auch den ersten Tag Ihres Abschieds. Das bedeutet, dass es jedem bewusst sein muss, dass nach jedem Aufschwung auch wieder einen Abschwung geben muss. Die Wirtschaft kann nicht unweigerlich wachsen. Leider wollen das die wenigsten wahrhaben.?

Unternehmen suchen meist dann den Rat eines Experten, wenn es bereits abwärts geht, hebt der Neudenker hervor. Neben ihm gibt es noch weitere Experten, die mahnen, in der digitalen Welt nicht den Anschluss verpassen zu dürfen. Geffroy hebt den immensen Automobilverkauf trotz Dieselskandal hervor, von den großen Herausforderungen der Wirtschaftsgeschichte lenke das aber ab. ?Mit der Digitalisierung wird es wenige Gewinner und viele Verlierer geben. Kaum jemand sieht den dramatischen Paradigmenwechsel. Wir müssen heute davon ausgehen, dass in Zukunft 47% der Standards und damit Menschen digital ersetzt werden.?

Die einzige Chance für Unternehmen sieht Geffroy in der einzigartigen Chance, jetzt die Zukunftsstrategie zu entwickeln. ?Bereits heute sind wir im zehnten Jahr des Aufschwungs?, hebt der Initiator für Neues hervor und schließt: ?Ich gehe davon aus, dass wir in den nächsten 1000 Tagen den großen Crash erleben werden. Darauf sollte jedes Unternehmen vorbereitet sein!?





Wer mehr wissen möchte über Edgar Geffroy und seine Strategien, bekommt alle wichtigen Informationen auf der Website www.geffroy.com

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Vergütungssystem im Vertrieb und Verkauf: Die arbeitsrechtliche Seite ?Die Erfindung der Sicherheit?: Eine ungewöhnliche Reise durch die Technikgeschichte
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 16.10.2017 - 09:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1540682
Anzahl Zeichen: 2461

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Düsseldorf



Kategorie:

Dienstleistung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Vorsicht: Zufriedenheitsfalle!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Geffroy GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Es geht um mehr als Bits und Bytes ...

Digitalisierung ist schon lange kein Fremdwort mehr. In nahezu jeden Bereich unseres Lebens hat Digitalisierung bereits Einzug gehalten, einige davon sind von digitalen Neuerungen sogar grundlegend auf den Kopf gestellt worden. Dabei beschränkt sic ...

Endlich: der individuelle Weg zum Markenerfolg ist da ...

Es gibt viele Menschen, die sich wünschen, in ihrem Business bekannter und erfolgreicher zu sein. Ab sofort hat jeder diese Möglichkeit, seinen individuellen Erfolgsweg zu finden: mit der Box ?Erfolg braucht dein Gesicht? - von Clienting®-Strateg ...

Alle Meldungen von Geffroy GmbH