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Suitsupply, die internationale Marke für Herrenanzüge, startet seine Schwesterfirma Suistudio - und das nicht für Herren

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(ots) - Suistudio eröffnet Ende Oktober die
erste US-Filiale in New York City. Das Rennen quer durch die
Vereinigten Staaten, gemeinsam mit dem großen Bruder Suitsupply, hat
begonnen. Suitsupply hat weltweit bislang 84 Läden eröffnet, um auf
seinem extremen erfolgreichen Online-Shop aufzubauen. Die beiden
Geschwisterunternehmen bringen ihr durch Kunden hoch angepriesenes
Einkaufserlebnis und ihre Maßschneidererfahrung in jede größere
Stadt.

Ganz nach dem feurigen Motto des großen Bruders startete nun
Suistudio mit einer kraftvollen Botschaft in die neue
Saison:#notdressingmen, verkörpert durch Model und Modeikone Rianne
ten Haken. Egalität ist ganz offensichtlich der rote Faden, der sich
durch die gesamte Kollektion zieht. Anzüge für Damen werden hier
genauso ernst genommen wie Anzüge für Herren; diese aktuelle
Kollektion steht ganz unabhängig auf ihren eigenen Beinen.

Der Begriff, powersuiting" ist für Suistudio nicht nur ein
Schlagwort, und der Beweis liegt in den Details. Das Erfolgsrezept
ist die vertikale Unternehmenskonzentration, die luxuriösen Look &
Feel zu erschwinglichen Preisen erlaubt. Der gesamte Prozess, vom
Design bis hin zum Kundeneinkauf , stammt aus einer Hand. Es werden
hochwertige italienische Stoffe, wie etwa jene von Vitale Barberis
Canonico und Ferla (Textilhersteller aus der Biella-Region), mit von
Hand gefertigter, fachkundiger Schneiderarbeit kombiniert. Das
Ergebnis: ein Power-Anzug.

Suistudio hat vor kurzem seinen Online-Shop eröffnet, und dieser
erweist sich bereits als erfolgreich. Der Schlüssel zur
Kundenzufriedenheit liegt nicht nur in einer optimalen Passform,
sondern auch darin, dass man sowohl "modisch aktuelle" als auch
"klassische" Stile, die von Frauen nachgefragt werden, anbietet

CEO/Gründer Fokke de Jong: "Wir wurden lange darum gebeten, eine




Damenkollektion zu entwerfen. Bei unserer Marke geht es darum, ein
qualitativ hochwertiges Produkt zu erschwinglichen Preisen
anzubieten. Dies war kein unkompliziertes Unterfangen. Nach
jahrelanger Vorbereitung denke ich, dass wir nun endlich geschafft
haben. Eine perfekte Passform, die unsere Kunden mit Begeisterung
tragen."

Suistudio-KollektionAnzüge: 259 - 499 EUR, Hosen: 129-199 EUR,
Jacken: 199- 499 EUR, Kleider 99-199 EUR, Mäntel 259 - 499
EUR*Hemden, Strickwaren, Röcke, Kleider, Overalls und Abendmode sind
ebenfalls erhältlich.

AUS GESPRÄCHEN MIT KRISTINA BARRICELLI, VP SUISTUDIO, USA:

F: Soll der Slogan "Not Dressing Men" ein Statement zum
Rollentausch zwischen den Geschlechtern darstellen?

A: Die Suistudio-Frau hat sich vor kurzem hier in der Gegend
niedergelassen und sie hat eine interessante Geschichte zu erzählen;
und das ist eigentlich alles. Sie erzählt ganz einfach ihre
Geschichte. Ihr ein Label anzuheften, das aussagt, dass sie die
Geschlechterrollen umkehren möchte, würde die fehlerhaften
Rollendefinitionen, die den Geschlechtern bereits viel zulange
auferlegt werden, zu sehr hervorheben. Sie ist stark, selbstbewusst
und stolz auf sich selbst. Sie hat auch einen nackten Mann in ihrer
Wohnung.

F: Werden wir, wie bei Suitsupply, mehr solcher freizügiger
Kampagnen sehen?

A: Genauso wie wir in dieser Werbekampagne das Verhältnis zwischen
Mann und Frau darstellen, sind auch Suitsupply und Suistudio
voneinander unabhängig; sie koexistieren. Wir sind gespannt, mehr
über die Suistudio-Frau zu erfahren und darüber, was sie tut oder
wohin sie geht. Sie ist interessant und hat die Freiheit, das zu tun,
was sie will, wie zum Beispiel einen erotischen Abend zu genießen
oder sich bei einem Serienmarathon auf dem Sofa zu entspannen. Das
ist einzig und allein ihre Entscheidung.

F: Warum wird gerade Erotik quer über alle Werbekampagnen für Mode
gezeigt?

A: Seien wir doch ehrlich, wir kleiden uns nicht nur deshalb, um
uns warm zu halten. Wenn dies das einzige Ziel wäre, dann könnte man
das mit weniger Kostenaufwand bewerkstelligen.

Mehr Informationen finden Sie unter: Website: www.suistudio.com
Instagram: (at)SUISTUDIO

Pressemappe: SUISTUDIO MEDIA KIT (https://we.tl/Fs50er129t)

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/568101/Suistudio_FW17_Not_Dre
ssing_Men_02.jpg (https://mma.prnewswire.com/media/568101/Suistudio_FW17_Not_Dressing_Men_02.jpg)
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/568100/Suist
udio_FW17_Not_Dressing_Men_01.jpg (https://mma.prnewswire.com/media/568100/Suistudio_FW17_Not_Dressing_Men_01.jpg)
Logo -
https://mma.prnewswire.com/media/567959/SUISTUDIO_Logo.jpg



Pressekontakt:
Name: Kristina Barricelli
Titel: VP Suistudio USA
E-Mail: Kbarricelli(at)suistudio.com Tel.: +1 (917) 402-0941

Original-Content von: Suistudio, übermittelt durch news aktuell


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Datum: 09.10.2017 - 18:10 Uhr
Sprache: Deutsch
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Kategorie:

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