PresseKat - Soziales Geschäftsmodell setzt sich durch - SMOOZUP® erweitert Sortiment

Soziales Geschäftsmodell setzt sich durch - SMOOZUP® erweitert Sortiment

ID: 1494320

Hochwertige und dabei bezahlbare Ernährung für alle, so lautet die Philosophie des Premium-Smoothie-Herstellers SMOOZUP®.

(firmenpresse) - Der soziale Leitgedanke in Form eines "Zahl-was-Du-kannst"-Systems wurde von den Konsumenten auf Anhieb sehr gut angenommen. Mit der Erweiterung seines Sortiments knüpft das junge Unternehmen an den Einstiegserfolg an. Die neue Sorte SMOOZUP® Brombeer & Kirsche ist ab 6. Juni 2017 am Markt erhältlich.

Neue Sorte SMOOZUP® Brombeer & Kirsche
Nach dem großen Erfolg des ersten nicht kühlpflichtigen grünen Bio-Smoothies (seit 2014 am Markt) bietet das Unternehmen den Verbrauchern nun auch eine rote Sorte an. Der rote SMOOZUP® "Brombeer & Kirsche" überzeugt durch reichlich frisches Bio-Brombeer-, Kirsch- und Bananenpüree in Kombination mit Bio-Apfel- und Orangendirektsaft. Auch hier werden konsequent keine Füll- oder Zusatzstoffe, Konzentrate, Zucker oder Farbstoffe verwendet. Und das Besondere: SMOOZUP® muss man nicht kühlen!

Ehrlichkeit, Transparenz und Fairness
Den Unternehmer-Schwestern Nadine und Nicole A. Tippelt ist es extrem wichtig, fair und nachhaltig zu produzieren. Sie weigern sich vehement, den Verbraucher durch psychologische Tricks zu täuschen und so die Verkaufszahlen nach oben zu treiben. Ihr Ziel ist es, durch ein gesundes Unternehmens-Wachstum sowie Ehrlichkeit dem Verbraucher gegenüber am Markt zu bestehen. Geschäftsführerin Nadine Tippelt erklärt stolz: "Heutzutage ist es normal, gleich ein breites Sortiment zu vertreiben, wir haben uns bewusst dagegen entschieden. Wir machen lieber eine Sache und die richtig."

Gesunde und fair produzierte Lebensmittel für alle
Hinter der Philosophie von SMOOZUP® steckt folglich weit mehr als die Produktion eines hochwertigen Energielieferants. Die Gründerinnen haben eine ambitionierte Vision: Gesunde Ernährung soll für alle erschwinglich sein, unabhängig von Einkommen und sozialem Stand. Ob Student, alleinerziehende Mutter oder Manager, ob Taschengeld oder Topgehalt - jeder soll sich nahrhafte und fair produzierte Lebensmittel leisten können.





Zahl-was-Du-kannst
In Konsequenz haben sich die Unternehmerinnen für ein mutiges, kompromissloses Geschäftsmodell entschieden: "Zahl-was-Du-kannst" lautet das innovative System des Onlineshops www.smoozup.de . Der Kunde bestimmt dort selbst sein individuelles Preisniveau. Verbraucher, die bereit sind, etwas mehr als den Standard-Preis von 3,90 Euro zu entrichten, unterstützen so jene, die weniger aufwenden können. Das Geld wird in den "SMOOZUP®-Share-Pot" gelegt oder entnommen, den aktuellen Stand kann man jederzeit einsehen. Der Erfolg bestätigt ihr Engagement: Die Verbraucher haben das flexible Preissystem auf Anhieb mit großer Zustimmung aufgenommen.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

N&N Green Foods GmbH
Die N&N Green Foods GmbH ist auf die Herstellung und Produktion von grünen und gesunden Lebensmitteln spezialisiert. Diese finden sich im Handel unter dem Markennamen SMOOZUP®. SMOOZUP® Spinat, Gurke & Co. und +Mango war 2014 der erste grüne Bio-Smoothie auf dem deutschen Markt. Die N&N Green Foods GmbH hat sich das Ziel gesetzt, dem Verbraucher durch mehr Transparenz und Mitbestimmung, Marktmacht (zurück) zu geben. Ihre Produkte punkten durch die hohe Qualität der Inhaltsstoffe, ohne psychologische Verpackungstricks und die Tatsache, dass man SMOOZUP® Smoothies nicht kühlen muss. Produktentwicklung und Produktion finden ausschließlich in Deutschland statt. Der Vertrieb erfolgt über den Naturkostfachhandel und über den Online-Shop www.smoozup.de.



Leseranfragen:

Bahnhofstraße 43, 82340 Feldafing



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  AG Pro Biosimilars veröffentlicht aktuellen Marktüberblick Alpha Medical - der neue privatärztliche Not- und Hausdienst
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 30.05.2017 - 11:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1494320
Anzahl Zeichen: 2819

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Judith Berkemeyer
Stadt:

Emmering


Telefon: +49 157 71 73 35 91

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Soziales Geschäftsmodell setzt sich durch - SMOOZUP® erweitert Sortiment"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

N&N Green Foods GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

SMOOZUP® - Erfolg trotz sozialer Strategie ...

Die Verbraucher haben die Idee eines flexiblen Preissystems für das Qualitäts-Produkt SMOOZUP® auf Anhieb mit großer Zustimmung aufgenommen. Die Online-Preise für den Premium-Smoothie haben sich leicht über dem Normalpreis eingependelt. Die Un ...

SMOOZUP® - zahl was Du kannst ...

Mit ihrem innovativen Bezahlsystem "Zahl-was-Du-kannst" gehen die beiden Schwestern einen kompromisslosen, mutigen Weg in der Preispolitik ihres Produkts SMOOZUP®, dem ersten grünen Bio-Smoothie am deutschen Markt. Gesunde und ehrlic ...

Alle Meldungen von N&N Green Foods GmbH