PresseKat - Foto-Challenge für "Germany's next Topmodel"-Anwärterinnen beim JOY-Casting - Gewin

Foto-Challenge für "Germany's next Topmodel"-Anwärterinnen beim JOY-Casting - Gewinnerin Sabine zeigt Mini-Make-Ups (FOTO)

ID: 1474556

(ots) -
Beim JOY-Casting gaben die Teilnehmerinnen von "Germany's next
Topmodel" Vollgas: Sie mussten in New York ihre Selfie-Skills unter
Beweis stellen. JOY (5/2017, EVT 01.04.) zeigt Fotos der Challenge
und erklärt, wie jedes Bild ein Hingucker wird: mit dem richtigen
Make-up und den goldenen Selfie-Regeln.

Sabines Mini-Make-ups

So ein Modelalltag kann ganz schön stressig sein: früh aufstehen,
von Casting zu Casting hetzen und abends dann noch auf
Aftershow-Partys networken. All das natürlich top gestylt - obwohl
nur wenig Zeit für die Schönheitspflege bleibt. Deshalb kennen Models
die besten Tricks für schnelle und natürliche Looks. Die Siegerin der
Foto-Challenge beim JOY-Casting, "GNTM"-Model Sabine, zeigt einfache
Mini-Make-ups, mit denen jeder Filter überflüssig wird.

Auch das erfolgreichste Model kann sich gegen die kleinen
Racheakte eines übermüdeten Körpers nicht wehren: Augenringe.
Speziell für alle Early Birds gibt es deshalb einen frischen
Morgen-Look, der dunkle Schatten kaschiert: Lippenpflege, Tagescreme
und Concealer - fertig. Da kann man dann mit Stolz verkünden:
#WokeUpLikeThis. Wer es etwas wilder mag, kann sich von Sabines
Party-Look inspirieren lassen. Roter Lippenstift und aufregende Augen
mit künstlichen Lashes dürfen dabei nicht fehlen. Und weil das
Aufkleben echt knifflig ist, gibt's auf dem Instagram-Kanal von JOY
das passende Tutorial. Die goldene Mitte zwischen Morning-Make-up und
Party ist Sabines Streetstyle-Look. Ein kräftiger Lidstrich mit
schwarzem Eyeliner betont die Augen, zweifaches Tuschen mit
Volumen-Mascara sorgt für einen echten Wow-Effekt.

Goldene Selfie-Regeln

Aber es braucht mehr als ein gelungenes Make-up, um auf Fotos
super auszusehen. Mit den goldenen Selfie-Regeln wird der nächste
Instagram-Post perfekt - und das ohne Schummel-Apps und Photoshop.




Spontane Schnappschüsse, auf denen nichts inszeniert ist, sind immer
die stärksten. Out hingegen ist es, sich in Selfie-Klischees zu
verlieren: Duckface, Mirror-Selfie und Co. kommen nicht mehr gut an.
Dafür gibt es neue Foto-Trends zum Nachmachen: Coole Graffitis in die
Hintergründe einbinden, auf Fotos mit den besten Freunden kuscheln
oder in einem Regen aus Konfetti und Glitzer posen. Wichtig: Am
schönsten sind Menschen, wenn sie einfach nur sie selbst sind - das
gilt auch bei Fotos. Ob jemand sich wohlfühlt, ist demjenigen sofort
anzusehen. Deshalb ist die oberste Regel: Authentisch bleiben.

Hinweis für die Redaktionen:

Die neue JOY-Ausgabe 04/2017 ist ab dem 1. April 2017 im Handel.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "JOY" zur Veröffentlichung
frei.

Ãœber JOY

Der Name ist Programm, denn JOY setzt Trends und macht gute Laune.
Das Magazin begeistert moderne und dynamische Frauen mit einem
einzigartigen Themenmix, der immer wieder auf außergewöhnliche und
erfrischend andere Weise in Szene gesetzt wird. In lebendiger Optik
präsentieren sich die raffiniertesten Beauty-Looks, die hippsten
Fashion-Trends sowie die spannendsten People Stories. Experimentier-
und konsumfreudige JOY-Frauen lieben es, sich selbst immer wieder neu
zu inszenieren und setzen deshalb auf die hohe Trendkompetenz von
JOY! Der große Erfolg von JOY wurde Grundlage für die
Internationalisierung des Trendmagazins, das mittlerweile in sieben
Ländern erfolgreich erscheint.

Ãœber Bauer Premium

Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media Group
insgesamt acht Premiummarken: COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi,
MYWAY, SHAPE, InTouch Style und ab 29. März zusätzlich
"einfach.sein". Inhaltlich unterschiedlich positioniert, sprechen sie
die unterschiedlichen Premium-Frauen-Zielgruppen in ihrer ganzen
Breite an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei
Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER PREMIUM
kennt Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes
Medienhaus: Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften
ist die Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag verkauft mehr
Exemplare im monatlichen Premiumsegment (1,1 Mio. durchschnittlicher
Gesamtverkauf IVW 1-4 2016). Mit diesem Portfolio ist der Verlag die
marktführende Größe bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen.
BAUER PREMIUM ist Teil der Bauer Media Group, einem der
erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften,
über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen
erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen
Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft
für Menschen und Marken.



Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Anna Hezel
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel(at)bauermedia.com
www.bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, JOY, übermittelt durch news aktuell


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Tierwohl, Bio, Qualität - Aber bitte mit Siegel ARAG Verbrauchertipps
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 31.03.2017 - 10:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1474556
Anzahl Zeichen: 5504

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Foto-Challenge für "Germany's next Topmodel"-Anwärterinnen beim JOY-Casting - Gewinnerin Sabine zeigt Mini-Make-Ups (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bauer Media Group, JOY joy-05-17.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bauer Media Group, JOY joy-05-17.jpg