PresseKat - "Kunden-Innovation 2016": Deutsche Verrechnungsstelle wurde für ihr einzigartiges Leistun

"Kunden-Innovation 2016": Deutsche Verrechnungsstelle wurde für ihr
einzigartiges Leistungspaket für Handwerk und Mittelstand ausgezeichnet (FOTO)

ID: 1338631

(ots) -
Die Deutsche Verrechnungsstelle hat für ihr innovatives und am
Markt bisher einmaliges Angebot von dem internationalen
Marktforschungs- und Beratungsinstitut YouGov das begehrte Siegel
"Kunden-Innovation 2016" erhalten. Dass das im September 2015 von
Andreas Pohl und Reinfried Pohl gegründete Unternehmen bereits nach
so kurzer Zeit erfolgreich ist, bestätigt die Innovationskraft dieser
Dienstleistung. Dabei punktet die Deutsche Verrechnungsstelle mit
ihrem auf den Bedarf von Handwerkern und mittelständischen
Unternehmern zugeschnittenen Leistungspaket.

Andreas Pohl, Mitbegründer der Deutschen Verrechnungsstelle, freut
sich: "Mit unseren Produkten haben wir einen greifbaren Mehrwert für
Unternehmer geschaffen und eine Lücke im Markt gefüllt. Wir haben
komplexe Vorgänge im Bereich des Rechnungs- und Forderungsmanagements
für unsere Kunden stark vereinfacht und so für Entlastung gesorgt.
Darüber hinaus bieten wir Kleinunternehmern, denen es bisher häufig
verwehrt war Factoring zu nutzen, genau diese Dienstleistung an - und
das branchenübergreifend. Dass die Deutsche Verrechnungsstelle
Handwerk und Mittelstand eine hervorragende Unterstützung bietet und
dafür jetzt sogar ausgezeichnet wurde, macht mich sehr stolz".

Unschlagbare Vorteile für kleine- und mittelständische Unternehmen
Neben der Innovativität der Services sowie der Kreativität der
Dienstleistung stand bei der "Kunden-Innovation 2016" vor allem der
Nutzen für den Kunden im Vordergrund. Dieser liegt bei der Deutschen
Verrechnungsstelle auf der Hand: Handwerker und Unternehmer
mittelständischer Betriebe erhalten nachhaltig und
branchenübergreifend umfassende Serviceleistungen mit einer
hervorragenden IT-Lösung. Das entlastet sie im Business und
verschafft ihnen mehr Zeit. Denn gerade Selbstständige aus Handwerk




und Mittelstand haben einen hohen Bedarf an professioneller
Unterstützung bei organisatorischen Tätigkeiten.

Die eigene Buchhaltung immer im Blick

Genau hier setzt das Angebot der Deutschen Verrechnungsstelle an.
Um das Kerngeschäft voll und ganz im Blick zu behalten, können
Unternehmer organisatorische Arbeit in professionelle Hände legen,
indem sie Rechnungen und Forderungen an die Deutsche
Verrechnungsstelle übertragen. Innerhalb von 48 Stunden erhalten sie
eine 100-prozentige Auszahlung aus den laufenden Forderungen und
verfügen damit über einen zusätzlichen Schutz vor Zahlungsausfällen.

Zum Wettbewerb:

Bereits zum sechsten Mal in Folge suchte das internationale
Marktforschungs- und Beratungsinstitut YouGov außergewöhnliche
Innovationen, die Kunden die Interaktion mit Unternehmen und deren
Services vereinfachen. Dabei wurden die Leistungen hinsichtlich des
Innovationsgrads sowie des funktionalen und emotionalen Nutzens für
die Kunden bewertet. Auch die Meinung von Privatkunden und
Vertriebspartnern floss in das Rating mit ein.

Die Deutsche Verrechnungsstelle setzte sich in diesem Jahr gegen
rund 100 Bewerber durch und wurde für ihr neues und einzigartiges
Leistungspaket als eines von sechs Unternehmen ausgezeichnet. Die
Services DV ABRECHNUNG und DV FACTORING entlasten kleine und
mittelständische Unternehmen nachhaltig durch die Übernahme des
Rechnungs- und Forderungsmanagements und ermöglichen das Übertragen
von Forderungen.

Beratung, Produkte und Serviceleistungen der Deutschen
Verrechnungsstelle sind exklusiv über zertifizierte Vermögensberater
der Unternehmensgruppe Deutsche Vermögensberatung erhältlich.

Weitere Informationen unter www.deutsche-verrechnungsstelle.de.

Ãœber die Deutsche Verrechnungsstelle (DV)

Mit zentralem Sitz in Frankfurt am Main ist die Deutsche
Verrechnungsstelle (DV) auf professionelles Rechnungsmanagement für
Handwerk und Mittelstand spezialisiert. Sie bietet Produkte und
Serviceleistungen, die die Liquidität von Unternehmern sichern.
Gegründet wurde sie von Andreas und Reinfried Pohl, die über 40 Jahre
Kompetenz und Erfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche verfügen.



Pressekontakt:
Deutsche Verrechnungsstelle GmbH, Münchener Straße 1, 60329 Frankfurt
am Main; presse(at)deutsche-verrechnungsstelle.de
Dr. Maria Lehmann, Tel.: +49 (69) 2384-7826
Sina Gebauer, Tel.: +49 (69) 2384-7556


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Threeding.com setzt auf Artec 3D, um mehr als 40 bedrohte Vogelarten für den 3D-Druck zu digitalisieren Thuasne modernisiert Logistikzentrum
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 30.03.2016 - 09:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1338631
Anzahl Zeichen: 4768

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Frankfurt



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""Kunden-Innovation 2016": Deutsche Verrechnungsstelle wurde für ihr
einzigartiges Leistungspaket für Handwerk und Mittelstand ausgezeichnet (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deutsche Verrechnungsstelle 20160330-yg-siegel-kundeninnov.jpg 20160330-yg-ue (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Deutsche Verrechnungsstelle 20160330-yg-siegel-kundeninnov.jpg 20160330-yg-ue