PresseKat - Papis Loveday mit verstärkter Medienpräsenz in Deutschland

Papis Loveday mit verstärkter Medienpräsenz in Deutschland

ID: 130527

das wohl im Moment erfolgreichste und bekannteste schwarze Männermodel Papis Loveday, wird ab Januar 2010 mit einer Verstärkten Medienpräsenz auch in den Massenmedien in Deutschland war zu nehmen sein.
Im Moment dreht er für ein neues Pro7 prime time Format in Deutschland.

(firmenpresse) - Papis Loveday gilt momentan als eines der erfolgreichsten schwarzen Männermodels weltweit.
Er läuft seit nun 5 Jahren fast alle großen High Fashion Shows in Mailand, Paris, London und New York.
Designer wie John Galliano, Paul Smith, Jean Paul Gaultier oder Stefano Gabbana zählen zu seinen persönlichen Freunden.

Durch Weltkampagnen für z.B. Paul Smith sunglasses, ETRO oder United Colors of Benetton ist sein Gesicht vielen ein Begriff.
Er spricht fließend Spanisch, Italienisch,
Französisch, Englisch, Arabisch und lernt im Moment Deutsch.

Desweiteren hält Papis Loveday Catwalk Coachings ab, choreographiert Catwalk Shows und ist bei vielen Labels ein angesehener Casting Director.

Er lebt High Fashion durch und durch was sich nicht nur in seinem exzentrischen privaten und oft wegweisendem Klamottenstil manifestiert, sondern auch in seinem herausragendem Wissen über die Branche.

Ab Januar 2010 wird Papis Loveday mit einer Verstärkten Medienpräsenz auch in den Massenmedien in Deutschland war zu nehmen sein.

Im Moment dreht er für ein neues Pro7 prime time Format in Deutschland.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Kolya Grüske

0151 18 33 96 90

grueske(at)gg-p.eu



drucken  als PDF  Word .Doc | an Freund senden  Dank Sparhandy dreht sich das Handy-Karussell - Mit innovativem Affiliate-Widget von der widjet GmbH zum Wunschhandy Quoten: Bester Staffelstart von 'Bauer sucht Frau' mit bis zu 8,24 Millionen Zuschauern
Bereitgestellt von Benutzer: sur5alboy
Datum: 27.10.2009 - 11:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 130527
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.10.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Papis Loveday mit verstärkter Medienpräsenz in Deutschland"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

GRÃœSKE.GROSCHUPP&PARTNER (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von GRÃœSKE.GROSCHUPP&PARTNER