PresseKat - comScore's Bid Ratings(TM) Lösung ist ab sofort in acht branchenführenden Programmatic Buying

comScore's Bid Ratings(TM) Lösung ist ab sofort in acht branchenführenden Programmatic Buying Plattformen integriert

ID: 1282093

(ots) - Heute hat comScore, Inc. ,
ein globaler Anbieter für Medienmessung und -analyse, bekanntgegeben,
dass seine Pre-Bid Technologielösung Bid Ratings(TM)
[http://www.comscore.com/ger/BidRatings] in den folgenden acht
führenden Demand-Side-Plattformen (DSPs) integriert wurde: AppNexus
[https://www.appnexus.com/en], Centro [http://www.centro.net/],
Netmining [http://netmining.com/], RhythmOne
[http://www.rhythmone.com/], TubeMogul [https://www.tubemogul.com/]
und Turn [https://www.turn.com/]. comScore's Bid Ratings ermöglicht
es Mediaeinkäufern qualitativ hochwertiges Programmatic Werbeinventar
zu finden, indem sie ausschließlich auf Inventar bieten, das ihren
Kampagnenanforderungen gerecht wird. Die Lösung ist in mehreren
Märkten weltweit erhältlich, darunter Deutschland, Frankreich,
Großbritannien, Italien, Kanada, Mexiko, Spanien und die Vereinigten
Staaten (USA).

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20080115/COMSCORELOGO
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20080115/COMSCORELOGO]

Bid Ratings ist die erste Lösung, die aus der comScore Industry
Trust Initiative entstanden ist, einem Unternehmensprogramm, dessen
Ziel es ist, Vertrauen und Transparenz in den programmatischen
Medienhandel zu bringen. Mittels Bid Ratings können Mediaeinkäufer
Werbeinventar kaufen, das auf Schlüsseleigenschaften von comScore
basiert, wie beispielsweise Sichtbarkeit, Non-Human/Invalid Traffic
(NHT/IVT), Brand Safety, kontextbezogene Kategorien, Seiteninhalt und
Website-Ranking.

Diese Attribute unterstützen bestehende comScore Datenbestände und
Methoden, darunter jene, die comScore MMX(TM), Video Metrix(®)
Rankings and validated Campaign Essentials(TM) (vCE(®)) unterstützen.
Die Lösung beinhaltet auch Pre-Bid Merkmale von Proximic [https://www
.comscore.com/ger/Insights/Press-Releases/2015/5/comScore-Acquires-Pr




oximic-to-Bolster-Pre-Bid-Solutions-for-Buyers-and-Sellers], einem
Unternehmen, das comScore Mitte 2015 übernommen hat.

"Damit der programmatische Medienhandel sein wahres Potential
ausschöpfen kann, braucht der Markt vertrauensvolle und unabhängige
Metriken," sagt Anne Hunter, Senior Vice President von comScore.
"Mediakäufer möchten sicher gehen, dass sich das Inventar, das sie
kaufen, durch gleichbleibende Qualität auszeichnet, und sie dadurch
kein Werbegeld vergeuden. Durch die Zusammenarbeit mit diesen
führenden DSPs bringen wir Bid Ratings zu den Mediaeinkäufern. Wir
führen unabhängige Metriken an jenen Stellen ein, wo die Einkäufer
sie benötigen. Damit ebnen wir den Weg für ein transparentes und
vertrauensvolles Umfeld im programmatischen Medienhandel."

Kontaktieren Sie Ihren lokalen Vertriebsmitarbeiter, um mehr über
Bid Ratings zu erfahren.

Feedback von comScore Kunden und Partnern

"AppNexus glaubt an den Spruch 'Vertrauen ist gut, Kontrolle ist
besser'. Wir betreiben einen Premium Marktplatz mit integrierten
Sichtbarkeitstools und aggressiven Qualitätskontrollen, aber es gibt
immer Bedarf für eine unabhängige Überprüfung im Pre-Bid
Entscheidungsprozess. Wir freuen uns, dass durch unsere strategische
Partnerschaft mit comScore, Bit Ratings ab sofort in AppNexus
integriert ist. Das hilft uns eine verstärkte Transparenz in unseren
Marktplatz zu bringen."

Brian O'Kelley, CEO, AppNexus

"Unsere Kunden legen sehr großen Wert auf die Qualität des
Inventars, das sie kaufen. Das ist der Grund, warum wir ein Vorreiter
sind, wenn es darum geht, Technologie von den vertrauensvollsten
Messdienstleistern gründlich zu überprüfen und zu integrieren.
Nachdem wir das comScore Gütesiegel für Anbieter von Programmatic
Marktplätzen haben, können unsere Plattformkunden sicher sein, dass
sie nahtlos Zugang zu den geeignetsten Zielgruppen und Medien haben -
auf jedem Kanal und auf jedem Gerät."

Kelly Wenzel, CMO, Centro

"Durch die Integration von comScore Bid Ratings in unsere
einheitliche Programmatic Plattform RhythmMax verbessern wir die
Möglichkeiten unserer Kunden qualitativ hochwertige, geprüfte
Zielgruppen quer über alle Devices und Screens zu erreichen. Mit dem
Zugang zu diesen vertrauenswürdigen Drittanbieter Metriken
ermöglichen wir es RhythmOne Kunden Kampagnen einzurichten und zu
optimieren, die tatsächlich den Return-On-Investment maximieren."

Dwight Ringdahl, Senior Vice President Technology, RhythmOne

"Vertrauen muss man sich in der Werbung verdienen und objektive
Überprüfung ist von Bedeutung. Aufgrund der Tatsache, dass viele
Markenverantwortliche, mit denen wir arbeiten, bereits auf comScore
Auswertungen vertrauen, war es für uns ein logischer Schritt, Bid
Ratings in unsere Unternehmenssoftware zu integrieren. Das hilft
unseren Kunden Filter für Pre-Bid anzuwenden und gibt ihnen eine
zusätzliche Möglichkeit, die Berichte praktisch anzuwenden."

Keith Eadie, Chief Marketing Officer, TubeMogul

"Marketingverantwortliche müssen sich darauf verlassen können,
dass sie qualitativ hochwertige Impressions basierend auf
zuverlässigen, gleichbleibenden Kriterien für Kampagnenplanung und
Performance Messung kaufen. Aufbauend auf comScore's Bid Ratings
haben Turn Kunden sogar mehr Kontrolle über ihre Kampagnen durch
zusätzliche unabhängige Metriken."

Julius Ramirez, Senior Director Global Partner Development, Turn

Ãœber comScore

comScore, Inc. ist ein globaler Anbieter für Medienmessung und
-analyse, der den Wert von Zielgruppen, Werbeplatzierungen und
Kampagnen steigern. Das 1999 mit Hauptsitz in Reston, Virginia, USA
gegründete Unternehmen hilft Mediaplanern und Medienvermarktern mit
zuverlässigen, unabhängigen Messungen dabei Entscheidungen basierend
auf dem Wissen, wie Konsumenten unterschiedliche Plattformen wie TV,
Video, Mobile, Desktop und mehr nutzen, zu treffen. Mithilfe seiner
Technologien, Daten und Insights hilft comScore seinen mehr als 2.500
Kunden ihre Zielgruppen zu analysieren, die Leistung und Wirkung von
Werbekampagnen auszuwerten und Zugang zu den Daten zu erlangen, die
sie benötigen. Mehr Informationen unter
http://www.comscore.com/ger/Ueber-Uns/Pressemappe
[http://www.comscore.com/ger/Ueber-Uns/Pressemappe]

Web site: http://www.comscore.com/



Pressekontakt:
KONTAKT: Margit Berner, comScore, Inc., +43 699 181 182 42,
worldpress(at)comscore.com


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  20 Jahre t-online.de - Footage-Material und Hintergrundtexte (VIDEO) Qualität der Internetoptimierung testen mit neuem SEO-Tool
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 29.10.2015 - 11:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1282093
Anzahl Zeichen: 7081

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Die vertrauenswürdigen Qualitätsmerkmale von comScore sind nun für Pre-Bid Programmatic Entscheidung



Kategorie:

Internet


Meldungsart: Produktneuheit

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"comScore's Bid Ratings(TM) Lösung ist ab sofort in acht branchenführenden Programmatic Buying Plattformen integriert"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

comScore Networks (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Online-Video Konsum in Deutschland steigt weiter stark an ...

ewswire) - comScore, Inc. , eines der führenden Unternehmen im Bereich der Messung der digitalen Welt, veröffentlichte heute aktuelle Informationen zum Online-Video Konsum in Deutschland, basierend auf Daten des comScore-Dienstes Video Metrix. Dara ...

Alle Meldungen von comScore Networks