PresseKat - Der Parkvogel® ist am Flughafen München gelandet

Der Parkvogel® ist am Flughafen München gelandet

ID: 1276257

In Kooperation mit dem Parkvogel®, einer Marke der SITA Airport IT GmbH, wird das Parkhaus der Global Parking Group am Münchner Flughafen unter der Marke Parkvogel® für Kunden ab sofort buchbar sein
Global Parking bietet Urlaubern und Geschäftsreisenden ein attraktives und seriöses Parkangebot direkt am Münchner Flughafen
Gemeinsam wollen die SITA Airport IT GmbH und Global Parking mit einem umfangreichen Serviceangebot – wie attraktiven Preisen, kostenlosem Shuttle Service - das Parken am Flughafen München noch attraktiver machen

(firmenpresse) - Die SITA Airport IT GmbH betreibt mit ihrer Marke Parkvogel® (parkvogel.de) mehr als 27.000 Parkplätze. Darunter u.a. die Urlauberparkplätze des Flughafen Düsseldorf. Das sehr innovationsorientierte Unternehmen geht nun mit Global Parking als Kooperationspartner den nächsten Schritt, um das Parken am Flughafen München für Geschäftsreisende und Urlauber komfortabler zu machen. Das Parkhaus in Schwaig mit 1.900 Stellplätzen wird das Netzwerk des Parkvogels® vergrößern. Es eröffnet am 15.12.2015, Parkplätze können allerdings schon jetzt online unter www.parkvogel.de/muenchen gebucht werden.
Dr. Christian Jahncke, Geschäftsführer der SITA Airport IT GmbH, freut sich auf die Zusammenarbeit:
„Parken verbindet. Das Know-how der SITA Airport IT GmbH mit ihrer Marke „Parkvogel®“, verbindet die Reise des Passagiers mit dem Parkhaus am Münchner Flughafen. So wollen wir dazu beitragen, dass das Parkerlebnis für alle Besucher des Parkhauses Parkvogel® München am zweitgrößten Flughafen Deutschlands noch angenehmer und einfacher wird.
„Die Zusammenarbeit mit dem Parkvogel® und somit der SITA Airport IT GmbH bedeutet für uns einen sehr wichtigen Fortschritt. Das Parkhaus am Flughafen München ist ein sehr bedeutendes und zentral am Flughafen gelegenes Objekt mit umfangreichen Serviceleistungen und die SITA Airport IT GmbH ein sehr wertvoller Partner für die Weiterentwicklung unseres Services“, sagt Friedrich Schock, Geschäftsführer der Global Parking Group, Stuttgart.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

SITA Airport IT GmbH
Die SITA Airport IT GmbH wurde 2005 als Joint Venture des Flughafen Düsseldorf und der SITA gegründet und ist mit mehr als 120 Mitarbeitern der IT-Service Provider der Flughafen Düsseldorf GmbH. Seit dem 1. April 2015 betreibt die SITA Airport IT GmbH mit ihrer Marke Parkvogel® sämtliche offiziellen Urlauberparkplätze des Flughafen Düsseldorf sowie die Parkhäuser am Düsseldorfer ISS DOME und am Carlsplatz in der Düsseldorfer Innenstadt. Die SITA Airport IT GmbH ist spezialisiert auf Kommunikations- und IT-Lösungen für die Luftverkehrsindustrie (ATI) - eine Branche, die besonderen Wert legt auf individuell zugeschnittene und hoch verfügbare Lösungen.
Zum Kundenkreis gehören daher Flughäfen und Airlines, aber auch Behörden und über 250 große und mittelständische Unternehmen weltweit. Die SITA Airport IT GmbH entwickelt und betreibt Lösungen rund um die Kernkompetenzen SAP, Applikationsmanagement & eBusiness, Projektmanagement & Beratung, Rechenzentrum & Managed Services, Parksysteme, Netzwerk & Kommunikation, Funkdienste, Check-in & Desktop Service.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.sita-airport-it.aero

SITA Airport IT GmbH
Parsevalstr. 7a
40468 Düsseldorf
0211/421 55001
info(at)sita-airport-it.aero



Leseranfragen:

SITA Airport IT GmbH
Parsevalstr. 7a
40468 Düsseldorf
0211/421 55001
info(at)sita-airport-it.aero



PresseKontakt / Agentur:

SITA Airport IT GmbH
Parsevalstr. 7a
40468 Düsseldorf
0211/421 55001
info(at)sita-airport-it.aero



drucken  als PDF  an Freund senden  Norm Speicher Zusammenarbeit in deutschen Unternehmen ist noch Stückwerk
Bereitgestellt von Benutzer: Parkvogel
Datum: 15.10.2015 - 15:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1276257
Anzahl Zeichen: 2065

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jörn Klocke
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 0211.42155001

Kategorie:

IT Management


Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 15.10.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der Parkvogel® ist am Flughafen München gelandet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SITA Airport IT GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

"First Class Parken" am Düsseldorfer Airport: ...

Einfacher geht es nicht. Keine Parkplatzsuche. Kein Manövrieren im Parkhaus. Kein Ärger über Falschparker, die zwei Plätze gleichzeitig belegen. Beim neuen "First Class Parken" am Düsseldorfer Airport übernehmen zwei Roboter das Parke ...

Alle Meldungen von SITA Airport IT GmbH