PresseKat - Dmexco 2015: Erfolg durch Value-Driven E-Mail-Marketing

Dmexco 2015: Erfolg durch Value-Driven E-Mail-Marketing

ID: 1255755

So holen E-Commerce-Unternehmen das Maximum aus ihrem E-Mail-Marketing heraus

(PresseBox) - Beeindruckende E-Mail-Kampagnen, cleveres Ad Management und einzigartige Customer Experience: Wie Unternehmen das Maximum aus ihrem E-Mail-Marketing herausholen, zeigt Inxmail auf der dmexco 2015 (Halle 7, Stand C009/ D008). Das Highlight: Inxmail stellt zum ersten Mal seine neue Ad Management Lösung Advertate vor.
Unter dem Motto ?Value-Driven E-Mail-Marketing? zeigt der E-Mail-Marketingspezialist Inxmail auf der dmexco 2015, wie Unternehmen die gesamte Wertschöpfungskette der E-Mail wirkungsvoll einsetzen, um Kunden nachhaltig zu binden und Umsätze weiter zu erhöhen. In Halle 7 an Stand C009/ D008 erfahren die Besucher alles über beeindruckende E-Mail-Kampagnen, Customer Experience Marketing mit Transaktionsmails und die intelligente Vermarktung von Newsletteranzeigen.
Ein Highlight des diesjährigen Messeauftritts von Inxmail ist die Vorstellung der neuen Ad Management Lösung Advertate (www.advertate.com). Advertate erleichtert die Anzeigenvermarktung in Newslettern und erschließt vollkommen neue Möglichkeiten und Umsatzpotentiale für Verlage, Publisher und Agenturen. Textanzeigen, Native Advertising, Branded Content oder Werbebanner können mit Advertate so koordiniert werden, dass sie sich thematisch und gestalterisch perfekt in den Newsletter einflechten lassen. Die Anzeigen erreichen den Leser zielgenau und sogar vorbei an den Adblockern.
Darüber hinaus erfahren die Messebesucher von Inxmail, wie sie mit den richtigen Daten hochpersonalisierte E-Mail-Kampagnen erstellen, die ihre Klickraten und Online-Umsätze spürbar erhöhen. Dabei sehen sie, wie sie durch die Verknüpfung der E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional (www.inxmail.de/inxmail-professional) mit Systemen wie Webshop, CRM oder CMS die Effizienz ihrer E-Mail-Kampagnen deutlich erhöhen, den Kundendialog optimieren und ihren ROI steigern.




Ein weiteres Thema ist der wirkungsvolle Einsatz von Transaktionsmails im Customer Experience Marketing (www.inxmail.de/commerce). Inxmail zeigt, wie E-Commerce-Unternehmen durch markenkonforme und unverwechselbare Transaktionsmails das enorme Potential dieses Customer Touchpoints ausschöpfen und für herausragende Kundenerlebnisse während der gesamten Customer Journey sorgen.
Weitere Infos und Terminvereinbarung unter www.inxmail.de/dmexco

Mit den leistungsstarken E-Mail-Marketinglösungen von Inxmail setzen weltweit über 2.000 Kunden in über 20 Ländern erfolgreiche Kampagnen und Newsletter um. Das Unternehmen hat Standorte in Deutschland, Italien, Frankreich und Australien. Zum renommierten Kundenkreis gehören s.Oliver, Robinson, der Heise Zeitschriften Verlag, die Berner Kantonalbank sowie zahlreiche namhafte Agenturen wie Ogilvy und rabbit eMarketing.
Inxmail Professional ist eine E-Mail-Marketinglösung für Profis, mit der sich verkaufsstarke E-Mail-Kampagnen schnell und effizient umsetzen lassen. Sie zeichnet sich unter anderem durch ihre intelligenten, hochflexiblen und mobil optimierten Newsletter-Templates aus. Umfangreiche Schnittstellen zu CRM, ERP, CMS, E-Commerce- und Webanalyse-Tools ermöglichen einen ganzheitlichen Kundendialog und maximieren den Kampagnenerfolg.
Mit Inxmail Commerce bietet das Unternehmen darüber hinaus eine Lösung an, mit der sich professionelle und markenkonforme Transaktionsmails sehr schnell und unkompliziert erstellen lassen.
Für seinen exzellenten Kundenservice wurde Inxmail bereits mehrfach ausgezeichnet. So kam das Unternehmen 2014 unter die Top 50 der kundenorientiertesten Dienstleister Deutschlands und wurde 2013 mit dem international renommierten Stevie Award prämiert. Inxmail setzt sich stark für faires E-Mail-Marketing ein und ist Mitbegründer und Mitglied der Certified Senders Alliance (CSA).
Mehr Infos über den E-Mail-Marketingspezialisten Inxmail unter www.inxmail.de. Umfassendes Praxiswissen rund um das Thema E-Mail-Marketing finden Marketing-Profis im Inxmail Blog: [url=http://blog.inxmail.de]http://blog.inxmail.de[/url].

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Mit den leistungsstarken E-Mail-Marketinglösungen von Inxmail setzen weltweit über 2.000 Kunden in über 20 Ländern erfolgreiche Kampagnen und Newsletter um. Das Unternehmen hat Standorte in Deutschland, Italien, Frankreich und Australien. Zum renommierten Kundenkreis gehören s.Oliver, Robinson, der Heise Zeitschriften Verlag, die Berner Kantonalbank sowie zahlreiche namhafte Agenturen wie Ogilvy und rabbit eMarketing.
Inxmail Professional ist eine E-Mail-Marketinglösung für Profis, mit der sich verkaufsstarke E-Mail-Kampagnen schnell und effizient umsetzen lassen. Sie zeichnet sich unter anderem durch ihre intelligenten, hochflexiblen und mobil optimierten Newsletter-Templates aus. Umfangreiche Schnittstellen zu CRM, ERP, CMS, E-Commerce- und Webanalyse-Tools ermöglichen einen ganzheitlichen Kundendialog und maximieren den Kampagnenerfolg.
Mit Inxmail Commerce bietet das Unternehmen darüber hinaus eine Lösung an, mit der sich professionelle und markenkonforme Transaktionsmails sehr schnell und unkompliziert erstellen lassen.
Für seinen exzellenten Kundenservice wurde Inxmail bereits mehrfach ausgezeichnet. So kam das Unternehmen 2014 unter die Top 50 der kundenorientiertesten Dienstleister Deutschlands und wurde 2013 mit dem international renommierten Stevie Award prämiert. Inxmail setzt sich stark für faires E-Mail-Marketing ein und ist Mitbegründer und Mitglied der Certified Senders Alliance (CSA).
Mehr Infos über den E-Mail-Marketingspezialisten Inxmail unter www.inxmail.de. Umfassendes Praxiswissen rund um das Thema E-Mail-Marketing finden Marketing-Profis im Inxmail Blog: [url=http://blog.inxmail.de]http://blog.inxmail.de[/url].



drucken  als PDF  an Freund senden  EDR-Technologie - Gegenwart und Zukunft der IT-Security HP wird OEM-Partner für VMware NSX
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 31.08.2015 - 10:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1255755
Anzahl Zeichen: 4389

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Freiburg



Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Dmexco 2015: Erfolg durch Value-Driven E-Mail-Marketing"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Inxmail GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Aktuelle Kennzahlen im neuen E-Mail-Marketing-Benchmark ...

E-Mail-Marketing-Benchmark 2017 von Inxmail liefert Kennzahlen rund um den Mailingversand und zeigt die erfolgreichsten Branchen. Die Studie dient Marketern zur Einordnung der eigenen E-Mail-Marketingaktivitäten und enthält darüber hinaus die bes ...

Alle Meldungen von Inxmail GmbH