PresseKat - Outbrain launcht Native In-Feed

Outbrain launcht Native In-Feed

ID: 1221966

Das branchenweit erste Tool ermöglicht Publishern die Ausspielung von Native Ads über die weltweit führende Content Discovery Plattform

New York, 8. Juni 2015 – Outbrain, die weltweit führende Content Discovery Plattform, gibt heute den Launch der ersten Native In-Feed Lösung bekannt. Native In-Feed ist ein Produkt, das Publishern erstmals das Einbetten von Native (in-stream) Ads über die Plattform von Outbrain ermöglicht. Partner von Outbrain können nun ihre eigenen Kampagnen verkaufen und über die Outbrain UI und weitere Tools eine nahtlose Auslieferung der Inhalte an ihre Zielgruppen sicherstellen.

(firmenpresse) - „Für Publisher ist Outbrain ein immer wichtigerer Partner geworden, der ihnen dabei hilft, die Reichweite und Wirkung für die Bandbreite der angebotenen Inhalte, einschließlich Native Advertising, zu maximieren", sagt Matt Crenshaw, VP, Product Marketing von Outbrain. "Publisher fühlen sich zunehmend durch die Menge an Drittanbietern von Native Advertising übermannt. Mithilfe von Native In-Feed können sie nun all ihre Prozesse vereinfachen und über einen einzigen Vertrauenspartner abwickeln. Dieses neue Produkt, mit dem wir unsere Plattform für Publisher und deren Native Advertising Angebote öffnen, ist ein weiterer Indikator dafür, dass unsere Dienstleistungen und Produkte immer stärker in die verschiedenen Geschäftsbereiche unserer Partner verankert sind.“

Native In-Feed ist das neueste Angebot von Outbrain, das sich auf einer facettenreichen Plattform manifestiert und sicherstellt, dass Brands und Publisher die Programmierung ihrer Inhalte im Internet optimieren. Dieses neue Tool nutzt Outbrains unübertroffenen und stetig wachsenden Datenpool über das Online-Verhalten von Usern, der sich aus mehr als einer halben Milliarde Unique Visitors weltweit zusammensetzt.

Native In-Feed fungiert ergänzend zu Outbrains bestehender Technologie, ermöglicht Publishern eine einfache und schnelle Entwicklung und Umsetzung von Native Advertising Kampagnen und liefert Kampagnen-Daten direkt auf ihre Ad Server. Zudem bietet Outbrain eine Backfill-Option, bei der Publisher auf Outbrains Content Marketing Netzwerk zurückgreifen können, das nicht verkauftes Inventar füllt. Native In-Feed arbeitet mit jeder Art von Content und verbreitet ihn reibungslos über Mobile, Tablet und Desktop an die Zielgruppe.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Outbrain:
Outbrain ist die weltweit größte Plattform für Content-Discovery. Nutzer können mit Outbrain personalisierte und relevante Inhalte entdecken – egal ob Online-, Mobile- oder Videobeiträge. Outbrain unterstützt Publisher mit aussagekräftigen Daten, ihre Zielgruppe besser zu verstehen und zu begeistern. Outbrain erreicht weltweit über eine halbe Milliarde Menschen und liefert monatlich weit über 190 Milliarden Content-Empfehlungen. Mit seinen innovativen und im Markt gefragten Lösungen ist Outbrain schnell zu einer der weltweit größten Web-Präsenzen herangewachsen. Einige der weltweit größten Premium-Publisher nutzen die Outbrain-Plattform, unter anderem: Bild, CHIP, Focus Online, Handelsblatt, Sport1, CNN, ESPN, The Guardian, Le Monde, Times of India und Sky News. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 gegründet und hat seinen Hauptsitz in New York. Outbrain ist weltweit an einer wachsenden Zahl von Standorten vertreten, darunter USA, Deutschland, UK, Frankreich, Spanien, Italien, Brasilien, Indien, Japan und Australien.



PresseKontakt / Agentur:

schoesslers GmbH
Schlüterstr. 27
10629 Berlin

Corinna Leschke
+49 30 31 99 80 73
+49 176 32568368
corinna.leschke(at)schoesslers.com
www.schoesslers.com



drucken  als PDF  an Freund senden  TPG The Project Group Finalist beim Microsoft Partner of the Year Award 2015 Hamburger Software-Pionier präsentiert sichere Datenwolken für Anwälte
Bereitgestellt von Benutzer: schoesslers
Datum: 08.06.2015 - 17:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1221966
Anzahl Zeichen: 2368

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Cloud-Computing


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Outbrain launcht Native In-Feed"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

schoesslers GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von schoesslers GmbH