(ots) - "Let's rock the kitchen" ist das Motto von DELI,
dem jungen Gruner + Jahr Food-Magazin. Immer mehr Kochbegeisterte
folgen diesem Motto und treffen sich in der Küche. So schreibt DELI
seine Erfolgsgeschichte fort und erhöht seine Erscheinungsfrequenz ab
Juli 2015 von vier auf sechs Ausgaben pro Jahr.
DELI begeistert berufstätige moderne Frauen zwischen 25 und 45
Jahren, die mit Lust gutes Essen genießen, gerne dabei ihre Freunde
um sich haben und kreativ, aber unkompliziert kochen. Mit dem DELI
eigenen illustrativen Layout und der unbeschwerten Tonalität wird
dieses Bedürfnis hervorragend bedient: Die verkaufte Auflage liegt
bei rund 60.000 Exemplaren pro Ausgabe, davon 9.000 im Abonnement.
"Basis für die Entscheidung zur Frequenzerhöhung war die durchweg
positive Resonanz aus dem Vertriebs- und Anzeigenmarkt. DELI hat den
Nerv der Zielgruppe getroffen und somit auch die Anzeigenkunden
überzeugt", erläutert Dr. Gerd Brüne, Publisher Food.
Mit seinem innovativen Heftkonzept spricht DELI im Werbemarkt vor
allem Kunden aus den Branchen Nahrungsmittel, Getränke und
elektrische Haushaltsgeräte, aber auch Lifestyle-Kunden an. Eine
1/1-Anzeigenseite kostet 12.300 Euro. Die nächste DELI-Ausgabe 2/15
ist ab 26. Mai zu einem Preis von 3,20 Euro im Handel erhältlich,
Anzeigenschluss ist der 20. April.
Ansprechpartnerin für Anzeigen ist: Nicole Schostak Director Brand
Solutions G+J Electronic Media Sales GmbH, Brand Solutions Telefon:
+49 (0) 40 / 37 03 - 52 30 E-Mail: schostak.nicole(at)guj.de Internet:
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DELI
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