(ots) - Der kanadische Lizenzgeber DHX Media ist seit vielen
Jahren ein verlässlicher Content-Partner von SUPER RTL. Mit Formaten
wie "Caillou" erreicht der Kölner Sender konstant hohe
Einschaltquoten, jetzt feiert eine weitere DHX-Produktion ihre
Premiere im deutschen Fernsehen. Ab Samstag, 28. Februar zeigt SUPER
RTL immer um 14 Uhr Loop - Täglich Montag (Kanada 2014), in deren
Verlauf die Freunde Nick und Theo durch einen Unfall in eine
Zeitschleife geraten. Die Konsequenz: Ab sofort beginnt für sie der
gleiche Tag immer wieder von neuem.
Ob das schlimm für die beiden ist? Ganz und gar nicht, schließlich
können sie sich von nun an perfekt auf den nächsten Tag vorbereiten
und diesen ganz nach ihrem Geschmack gestalten. Ihr Vorwissen
eröffnet den einfallsreichen Freunden unbegrenzte Möglichkeiten, wie
sie diesen gewöhnlichen Wochentag zum genialsten Tag aller Zeiten
machen können! Natürlich sind auch ihre Mitschüler mit von der
Partie, denn was wäre ein typischer Montag ohne die fleißige Kim,
Mädchenschwarm Kai oder die eingebildete Sarah? Doch egal in was für
Schwierigkeiten die beiden geraten, am nächsten Tag haben es alle
anderen - bis auf Theo und Nick - wieder vergessen. Schon kann ein
neuer actionreicher Montag beginnen...
Pressekontakt:
SUPER RTL Kommunikation
Telefon: 0221 456 51015
E-Mail: kommunikation(at)superrtl.de
http://kommunikation.superrtl.de
SUPER RTL ist der bei Kindern beliebteste deutsche Fernsehsender mit
TV- und Internet-Angeboten für die ganze Familie. Unter den
Dachmarken TOGGO und TOGGOLINO bündelt das Unternehmen TV-Formate,
Online-Angebote und Freizeitaktivitäten, die Kindern Spaß machen und
sie altersgerecht ansprechen. TOGGO richtet sich an Kinder von 6 bis
13 Jahren, TOGGOLINO orientiert sich an den Bedürfnissen und
Sehgewohnheiten von Vorschülern. In der Primetime bietet SUPER RTL
mit seinen familienfreundlichen Unterhaltungsangeboten die richtige
Mischung, um Eltern und Kindern gemeinschaftliche TV-Erlebnisse zu
ermöglichen.