Wie Sie die Effektivität Ihres Online Marketings überprüfen und optimieren können
(firmenpresse) - Im digitalen Zeitalter ist die Erfassung und Verarbeitung von großen Datenmengen von enormer Bedeutung. Besonders im B2B Online Marketing ist es mit Blick auf die Zielgruppe, entscheidend, alle Daten zu kennen und entsprechend auszuwerten. Eine unverzichtbare Methode stellt dabei das Webcontrolling dar. Damit können B2B-Unternehmen die Effizienz ihrer gesamten Online-Strategie und der daran anschließenden B2B Online Marketing-Strategie inklusive aller Instrumente, Maßnahmen und Kampagnen zuverlässig überprüfen. Die Webcontrolling-Werkzeuge ermöglichen durch ihre große Datenbasis ein schnelles nachsteuern auf allen Ebenen des Online Marketings. Somit kann die Aufmerksamkeit der Zielgruppe noch präziser auf Produkte und Dienstleistungen gelenkt werden.
Im kostenfreien White Paper „Webcontrolling – Der Zielgruppe auf der Spur“ von der Digital Marketing Agentur mellowmessage aus Leipzig erfahren Leser, was Webcontrolling ist, wie die Methode Schritt für Schritt im B2B-Unternehmen umgesetzt werden kann und was bei der Interpretation der Daten zu beachten ist.
White Paper kostenfrei downloaden
http://www.mellowmessage.de/referenzen/highlights/white-paper/webcontrolling-der-zielgruppe-auf-der-spur.html?utm_source=firmenpresse2&utm_medium=presseportal&utm_campaign=news_kw_52_2014
Sie möchten mehr darüber erfahren, wie B2B-Unternehmen online an die Spitze kommen? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns. Wir besprechen gern mit Ihnen gemeinsam, was Sie mit einer ganzheitlichen Online-Strategie und einem gezielten Webcontrolling für Ihr Unternehmen erreichen können.
http://www.mellowmessage.de/kontakt.html?utm_source=firmenpresse2&utm_medium=presseportal&utm_campaign=news_kw_52_2014
Die Digital Marketing Agentur mellowmessage GmbH positioniert seit 1997 international agierende
B2B-Unternehmen auf dem digitalen Markt. Von der strategischen Beratung bis zur langfristigen
Betreuung übernimmt der Full-Service-Dienstleister das Digitale Marketing Management und
kampagnenorientierte Online Marketing. Das Portfolio umfasst weiterhin Business Websites –
einschließlich Business Online Shops – Service Tools, mobile Business Apps und Service & Support.
Kunden der Agentur sind Unternehmen wie der Hersteller von Halbleiter-Bauelementen SEMIKRON,
der Intralogistikanbieter STILL und der Photovoltaikanbieter Hanwha Q-CELLS. Derzeit arbeiten 90
Mitarbeiter bei mellowmessage. Die Agentur hat ihren Hauptsitz in Leipzig und Niederlassungen in
Stuttgart und München. Weitere Informationen unter http://www.mellowmessage.de.
Karina Wendt
mellowmessage GmbH
Härtelstraße 27, 04107 Leipzig
Tel +49 341 140655-790, Fax -10
presse(at)mellowmessage.de
Karina Wendt
mellowmessage GmbH
Härtelstraße 27, 04107 Leipzig
Tel +49 341 140655-790, Fax -10
presse(at)mellowmessage.de