PresseKat - Alle guten Dinge sind Drei: Marc Cain sendet zum dritten Mal TV Spots, dieses Mal bereits zum Kollek

Alle guten Dinge sind Drei: Marc Cain sendet zum dritten Mal TV Spots, dieses Mal bereits zum Kollektionsstart

ID: 1141765

(ots) - Die TV-Präsenz des internationalen
Modeunternehmens Marc Cain steigt weiter mit neuen Spots, dieses Mal
schon zum Kollektionsstart vor Weihnachten.

Pünktlich zum Start der Auslieferung der neuen Frühjahr/Sommer
2015 Kollektionen, folgt Marc Cain seinem Erfolgskurs und schaltet
vier neue TV Spots im Zeitraum vom 01.12. bis 16.12.2014 mit einer
Länge von je 14 Sekunden bevorzugt in Form von Tandem-Spots. In
insgesamt fünf Ländern, Deutschland, Österreich, Niederlande, Belgien
und erstmals in der Schweiz, wird die TV-Kampagne zu sehen sein. Die
Anzahl der gesendeten Spots steigt diese Saison auf 734 an.

In Deutschland, Österreich und der Schweiz gehen die Spots auf den
Sendern RTL, VOX, Pro 7 und Sat.1 an den Start, in Österreich
zusätzlich auf Puls4. Bevorzugt werden die Spots in den Umfeldern der
Formate "Exclusiv" und "Exclusiv Weekend", "Shopping Queen",
"Prominent", "taff", und "red!" sowie in dem Umfeld von Spielfilmen
im Abendprogramm geschalten. In den Niederlanden werden die Spots auf
den Sendern SBS6, Net5 und RTL4 im Rahmen von "Shownieuws", "HVNL
Late", "Bridesmaids" und "Victoria's Secret Fashion Show" als auch
"RTL Boulevard" und "RTL Late Night" zu sehen sein, in Belgien
während des Abendprogramms der Sender Vijf und Vitaya.

Im unverkennbaren Stil von Marc Cain gehalten, versprühen die
einzigartigen TV-Spots das Image der Marke und sprechen eine junge,
fashion-affine Zielgruppe an. Gleichzeitig werden die
Kollektionsthemen "In Bloom", "At the Circus" und "Hide & Seek"
aufgegriffen und auf ungewöhnliche Weise erfolgreich in Szene
gesetzt. Zum ersten Mal werden die TV Spots musikalisch von einem
Cello begleitet. Das Stück Suite for Cello Solo No. 1 in G Major, BWV
1007: VI. Gigue von Johann Sebastian Bach gespielt von Cellist
Steffen Schrank und produziert von dem international ausgezeichneten




Tonmeister Stephan Cahen (u.a. mit dem Echo Klassik) wurde in einer
Kirche in der Nähe von Köln aufgenommen.

Mit den vier neuen TV-Spots wird auch diese Saison Marc Cain die
Aufmerksamkeit des fashion-affinen Publikums auf sich ziehen und die
Bekanntheit des Modeunternehmens aus Bodelshausen weiter ausbauen.

TV Spots KW 49:

Spot 1: https://www.youtube.com/watch?v=Fb8x7rbaeaQ

Spot 2: https://www.youtube.com/watch?v=tNbV9cKE8Hw

TV Spots KW 50:

Spot 3: https://www.youtube.com/watch?v=bdzdXvC9IEc

Spot 4: https://www.youtube.com/watch?v=Rf5Foxz7qAo



Pressekontakt:
Nina Kron
Brunnenstr. 34
D-72411 Bodelshausen
Fon +49 7471.709-222
E-mail nina.kron(at)marc-cain.com
www.marc-cain.com


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Zur heutigen Vorstellung der JIM-Studie 2014:
(Alb-)Traum unterm Weihnachtsbaum: Digitale Geschenke COMPUTER BILD-Test: Touchscreen bei Tablet-PCs wichtigster Qualitätsfaktor
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 28.11.2014 - 12:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1141765
Anzahl Zeichen: 2982

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Bodelshausen



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Alle guten Dinge sind Drei: Marc Cain sendet zum dritten Mal TV Spots, dieses Mal bereits zum Kollektionsstart"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marc Cain GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Marc Cain GmbH