PresseKat - Peter Games erweitert PC-Classics-Reihe in Kürze um drei Highlights

Peter Games erweitert PC-Classics-Reihe in Kürze um drei Highlights

ID: 1134167

Mit DmC - Devil May Cry, Resident Evil 6 und Remember Me reihen sich am 28. November gleich drei PC-Hits in die preiswerte Edition ein.

(firmenpresse) - München, 12. November 2014. Peter Games wird die erfolgreiche Classics-Serie um drei auserlesene PC-Highlights erweitern. Ab 28. November 2014 werden DmC - Devil May Cry, Resident Evil 6 und Remember Me für jeweils 9,99 Euro in der Classics-Reihe erhältlich sein. Damit folgt das Publishing-Label weiter seinem Bestreben, den Spielern hochwertige PC-Titel zu einem günstigen Preis anzubieten.

DmC - Devil May Cry
Stilsichere Kämpfe, eine hochwertige Präsentation und ein exzentrischer Hauptdarsteller sind die Zutaten für den Action-Leckerbissen DmC - Devil May Cry. Halbdämon Dante schickt sich an, mit seinen spektakulären Angriffen und umfangreichen Waffenarsenal seinen Gegnern die Hölle heiß zu machen. Doch Vorsicht ist geboten: Diesmal muss sich der Protagonist nicht nur gegen die Dämonenbrut behaupten, auch seine Umwelt verändert sich – und zwar in Echtzeit. Nur durch den Einsatz Dantes übernatürlicher Kräfte können die Spieler in der Meta-Welt von Limbo überleben. Durch moderne Motion-Capture-Technologien schwingt Dante seine tödlichen Waffen voller Eleganz während die Non-Stop-Action den Adrenalinspiegel in ungeahnte Höhen treibt.

Resident Evil 6
Der sechste Teil der legendären Survival-Horror-Reihe lehrt den Spielern nicht nur mit einer sondern gleich mit vier Kampagnen das Fürchten. Jede Kampagne besitzt eigene Protagonisten, darunter Fan-Lieblinge wie Leon S. Kennedy und Ada Wong. Verschiedene Handlungsstränge an wechselnden Schauplätzen bieten tiefe Einblicke in das spannende Resident Evil-Universum. Die Spieler sind im Kampf gegen die Zombie-Horden aber nicht auf sich allein gestellt: Resident Evil 6 bietet Einzelspieler- und Koop-Gameplay sowohl offline wie auch online. Im neuen Agent Hunt-Modus erleben die Spieler außerdem die Action von der anderen Seite, und versuchen als Zombie oder andere Mutation Agenten anderer Spieler zu eliminieren. Der Söldner-Modus und weitere Features, wie das Skill-System oder steuerbare Fahrzeuge, machen Resident Evil 6 zum abwechslungsreichsten Serienteil.





Remember Me
Der Titel entführt die Spieler in die düsteren Häuserschluchten von Neo-Paris im Jahre 2084. Der Staat überwacht seine Bürger auf Schritt und Tritt, die Menschen akzeptieren die totale Kontrolle als Kompromiss für den Komfort, den digitale Technologien und Netzwerke mit sich gebracht haben. Durch Augmented Reality, digitalisierte Erinnerungen und Mithilfe sogenannter Gedächtnis-Jäger werden die Menschen von einer Handvoll Leute kontrolliert und manipuliert. Die Spieler übernehmen die Rolle von Nilin, einer ehemaligen Elite-Gedächtnis-Jägerin, deren Erinnerungen aus Angst vor ihren außergewöhnlichen Fähigkeiten gelöscht wurden. Aus der Third-Person-Perspektive tauchen die Spieler in eine düstere und beeindruckende Zukunftsvision ein. Durch Nilins Fähigkeiten zur Gedankenkontrolle und dank ihrer beeindruckenden Martial-Arts-Künste lassen die Spieler langsam aber sicher die Jäger zu Gejagten werden.

DmC - Devil May Cry und Remember Me sind jeweils mit einer Altersbeschränkung ab 16 Jahren freigegeben. Resident Evil 6 ist ab 18 Jahren freigegeben. Alle drei PC-Classics erscheinen am 28. November zum Preis von je 9,99 Euro (UVP) im Handel.

Weitere Informationen unter www.petergames.de oder www.classicsgames.de.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Morphicon Limited

Die Erfolgsgeschichte von MORPHICON begann im Jahr 2004 in Berkshire, England. Kurz darauf folgte die Etablierung der deutschen Niederlassung in München. Unter dem Label Peter Games veröffentlicht MORPHICON sein gesamtes Spiele-Portfolio. Dieses steht für innovative und brandaktuelle interaktive Unterhaltung. Dank der engen und produktiven Zusammenarbeit mit zahlreichen Entwicklerteams verbessert MORPHICON beständig seine Marktanteile.

Mit dem Tochterunternehmen MORPHICON Media AG wird in die Bereiche Mobile-, Social- und Browser-Games expandiert, mit dem zweiten Tochterunternehmen workroom außerdem in die Bereiche Design, Entwicklung und Lokalisierung.

Mit Peter Games verfolgt MORPHICON die Next-Level-Strategie: Jeder Erfolg inspiriert zur nächsten Herausforderung. MORPHICON baut darüber hinaus den digitalen Vertrieb des Firmenportfolios kontinuierlich aus und treibt den Erwerb der europäischen und weltweiten Vermarktungsrechte voran.

Dass für MORPHICON die Next-Level-Strategie der richtige Weg ist, bestätigt sich seit vielen Jahren. Mit den PC-Spielen Armed Assault, Arma 2, Arma 2: Operation Arrowhead und Arma 3 hat Peter Games 2006, 2009, 2010 und 2013 vier Nummer-1-Vollpreistitel auf den Markt gebracht.

Mit der im Jahr 2008 eingeführten Classics Reihe ist Peter Games zu einem starken Player auf dem Budget-Markt geworden. Derzeit finden sich mehr als 60 Titel der Serie in mehr als 1.300 Fachgeschäften und Flächenmärkten in ganz Deutschland. Der Erfolg der Classics wird durch die insgesamt 20 Titel bestätigt, welche es unter die Top 20 der Budget-Charts geschafft haben.



PresseKontakt / Agentur:

gärtner pr
Björn Sturm
Karl-Theodor-Str. 72
D-80803 München
Tel.: +49 89 / 3076685-9
Fax.: +49 89 / 32708765
Mobil: + 49 151 / 12290207
E-Mail: bs(at)gaertner-pr.de
www.gaertner-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Sunlight Games veröffentlicht Gold Rush! Anniversary heute zum Download Warframe®: Schnurrbärte auf dem Weg in das Guinness-Buch der Rekorde
Bereitgestellt von Benutzer: benosch
Datum: 12.11.2014 - 11:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1134167
Anzahl Zeichen: 3497

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Games


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.11.2014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Peter Games erweitert PC-Classics-Reihe in Kürze um drei Highlights"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gärtner PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Gaming-Aid stiftet Game-Stipendium ...

Berlin, 24. Oktober 2017 – Die karitative Non-Profit-Organisation Gaming-Aid e.V. stiftet zum Wintersemester 2018/19 ein Stipendium (Gaming-Aid Stipendium: GAST) für Game Design sowie verwandte, Game-bezogene Studiengänge. Nachdem auf der diesjä ...

Albion Online: Leichter Freunde werben und Belohnungen erhalten ...

Berlin, 18. Oktober 2017 – Sandbox Interactive startet heute das neue und verbesserte „Invite-a-Friend-Programm“ für Albion Online. Das Sandbox-MMORPG mit seinem Fokus auf soziale und Gruppenaktivitäten macht naturgemäß mehr Spaß, wenn man ...

2K kündigt WWE® 2K18 Season Pass und DLC-Angebote an ...

New York, München - 28. September 2017 - 2K gab heute Details zum Season Pass und zu den DLC-Angeboten für WWE® 2K18, der nächsten Veröffentlichung der führenden WWE-Videospielereihe, bekannt. Die Angebote werden spielbare WWE- und NXT®-Supers ...

Alle Meldungen von Gärtner PR