PresseKat - Deutsche Stadtauskunft Marketing AG ? leidenschaftlich voran

Deutsche Stadtauskunft Marketing AG ? leidenschaftlich voran

ID: 1106015

Kleine und mittelständische Unternehmen machen mobil. Müssen sie auch. Der Motor der deutschen Wirtschaft braucht Treibstoff.

(firmenpresse) - Die beste Idee, das beste Produkt und die beste Dienstleistung müssen gekauft werden. Dazu müssen sie bekannt sein. KMU benötigen einen verlässlichen Partner für ihr Marketing: die Deutsche Stadtauskunft Marketing AG.

Die Deutsche Stadtauskunft Marketing AG ist eine integrierte Kommunikations- und Werbeagentur. Die DSA schafft für kleine und mittelständische Unternehmen positive Aufmerksamkeit und vermarktet konsequent Kompetenzen.

Seit mehr als zehn Jahren ist die Deutsche Stadtauskunft Marketing AG für ihre Kunden da. In einer langjährigen Wachstumsgeschichte hat die DSA neue Maßstäbe im Online-Marketing gesetzt. Die Mitarbeiter beraten und entwickeln für ihre Kunden passgenaue Konzepte, die konsequent den Absatz fördern. Der stetige Ausbau der Expertise ermöglicht es der DSA, Lösungen zu entwickeln, die über das bestehende Angebotsportfolio hinausgehen. Dafür bilden sich 100 Mitarbeiter ständig über interne und externe Schulungen weiter. Denn: Nur so können die besten Ergebnisse erzielt werden.

Transparent zum Erfolg

Eines steht bei der Deutschen Stadtauskunft Marketing AG im Vordergrund: die Transparenz ihrer Leistungen. Der Kunde weiß jederzeit, was er für sein Geld bekommt: Er wird über einzelne Arbeitsschritte informiert und Ergebnisse werden ihm präsentiert. Die Deutsche Stadtauskunft Marketing AG versteht sich als verlässlicher Partner: Schritt für Schritt steigert die DSA den wirtschaftlichen Erfolg ihrer Kunden.

Die Deutsche Stadtauskunft Marketing AG stürzt sich nicht auf große Etats von internationalen Unternehmen, sondern konzentriert sich ausschließlich auf den Erfolg von Unternehmen mit ähnlicher Größe wie der eigenen. Mit einer hundertprozentigen Eigenkapitalquote gewährleistet die DSA ihre Unabhängigkeit von Banken oder Fremdaktionären: Zu jeder Zeit stehen die Kunden der DSA im Mittelpunkt des täglichen Handels. Gemeinsam mit ihren Kunden geht die Deutsche Stadtauskunft Marketing AG leidenschaftlich voran.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:




Leseranfragen:

Im Lipperfeld 24, 46047 Oberhausen



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Informationsveranstaltung Wehlmann Marketing: Print-Publishing direkt aus TecDoc
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 10.09.2014 - 08:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1106015
Anzahl Zeichen: 2167

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Robert Justitz
Stadt:

Oberhausen


Telefon: 020897070

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Deutsche Stadtauskunft Marketing AG ? leidenschaftlich voran"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deutsche Stadtauskunft Marketing AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Benefizfest für Kinder: Tag der offenen Stalltür ...

Das Friedensdorf International in Oberhausen hilft Kindern aus Kriegs- und Krisengebieten. Finanziert wird die gemeinnützige Organisation größtenteils durch Spenden. Um das Friedensdorf zu unterstützen, veranstaltete die Reitschule Grafenwald aus ...

Engagement für Flüchtlinge ...

Menschen fliehen aus Kriegs- und Krisengebieten. Alles, was ihnen bleibt, tragen sie am Körper. Die Notlage der Flüchtlinge ist durch die Medien bekannt. Um die Versorgung der notleidenden Menschen zu sichern, brauchen die Organisationen für Flüc ...

Skepsis gegenüber Mobile Payment ...

Mit dem Smartphone oder mit dem Tablet bezahlen scheint für viele Deutsche noch nicht in Betracht zu kommen. Eine Umfrage von Bain & Company ergab, dass von 10.000 Umfrageteilnehmern lediglich 13 Prozent bisher Mobile Payment genutzt haben. Die ...

Alle Meldungen von Deutsche Stadtauskunft Marketing AG