PresseKat - PAYBACK.de punktet mit neuem Design

PAYBACK.de punktet mit neuem Design

ID: 1026187

"Schneller Punkten statt suchen": Online-Shopping-Plattform mitüber 600 Shops setzt auf klickrelevantes Design und intuitive Kundennutzung

(PresseBox) - Deutschlands größtes Bonusprogramm und führende Multichannel-Marketingplattform PAYBACK hat seinen Online-Shopping-Bereich komplett überarbeitet. Nach detaillierten Auswertungen von Kundenfeedback ist der Relaunch der PAYBACK.de nun live: Die neue Seite ist übersichtlicher und auf eine intuitive und einfache Kundennutzung hin optimiert. Gemäß der User Experience und zeitgemäßer Online-Nutzung sollen Kunden mit so wenigen Klicks wie möglich ans Ziel bzw. zu ihren PAYBACK Punkten kommen. Diese erhalten sie inzwischen bei über 600 Online-Shops für Einkäufe über die Plattform, viele zusätzliche Punkte gibt es bei der Aktivierung von PAYBACK Coupons im Online-Coupon-Center.
"Ein wesentliches Phänomen der digitalen Kanäle ist ihre ständige Veränderung - was heute hip ist, ist morgen schon wieder veraltet. Insofern begleiten wir im Webdesign der neuen PAYBACK.de den dynamischen Weg der User Experience, indem wir unsere Seiten durch geeignete Techniken den Kunden- und Partnerwünschen anpassen. Kundenfeedback und funktionales, sprich klickrelevantes Design spielen dabei eine zentrale Rolle", so Dr. Tim Seewöster, Leiter Digitales Partnermanagement.
Die neuen Seiten sind sowohl für die Online-Nutzung, als auch für einen Tablet-Gebrauch optimiert. Sie sind inhaltlich gestrafft, Kategorien wurden komplett überarbeitet und gleichzeitig ist die Sichtbarkeit der Online-Partner deutlich erhöht.
Screenshots der neuen PAYBACK.de finden Sie unter:
www.pioneer-communications.de/downloader/dateien/paybackDE_Startseite.pdf (791kB)
www.pioneer-communications.de/downloader/dateien/paybackDE_Kategorie.pdf (555kB)
www.pioneer-communications.de/downloader/dateien/paybackDE_SoFunktionierts.pdf (391 kB)




www.pioneer-communications.de/downloader/dateien/paybackDE_JTS.pdf (49 kB)

PAYBACK ist das international führende Multipartner-Loyaltyprogramm und gleichzeitig eine der größten und leistungsfähigsten Multichannel-Marketingplattformen weltweit. In Deutschland können PAYBACK Kunden bei über 600 im Alltag relevanten Unternehmen Punkte sammeln und diese gegen Gutscheine, Prämien oder Lufthansa-Meilen einlösen bzw. spenden. Im Jahr 2013 betrug der Wert der gesammelten Punkte 183 Mio. EUR, 96 Prozent davon wurden von den Kunden wieder eingelöst. Als Multichannel-Marketingplattform kommuniziert PAYBACK synchron über alle Kanäle: Offline, online und mobil - und verbindet dabei Reichweite optimal mit Personalisierung. Unternehmen haben die Möglichkeit, integrierte Kampagnen über alle verfügbaren Kanäle zu betreiben. Sie können ihre Kunden zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort mit den relevanten Botschaften ansprechen und erzielen dadurch den größtmöglichen ROI.
PAYBACK® ist Teil der American Express Gruppe

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

PAYBACK ist das international führende Multipartner-Loyaltyprogramm und gleichzeitig eine der größten und leistungsfähigsten Multichannel-Marketingplattformen weltweit. In Deutschland können PAYBACK Kunden bei über 600 im Alltag relevanten Unternehmen Punkte sammeln und diese gegen Gutscheine, Prämien oder Lufthansa-Meilen einlösen bzw. spenden. Im Jahr 2013 betrug der Wert der gesammelten Punkte 183 Mio. EUR, 96 Prozent davon wurden von den Kunden wieder eingelöst. Als Multichannel-Marketingplattform kommuniziert PAYBACK synchron über alle Kanäle: Offline, online und mobil - und verbindet dabei Reichweite optimal mit Personalisierung. Unternehmen haben die Möglichkeit, integrierte Kampagnen über alle verfügbaren Kanäle zu betreiben. Sie können ihre Kunden zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort mit den relevanten Botschaften ansprechen und erzielen dadurch den größtmöglichen ROI.
PAYBACK® ist Teil der American Express Gruppe



drucken  als PDF  an Freund senden  Alles rund ums Webhosting klar erklärt Vorbeugende Instandhaltung von Bussystemen
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 28.02.2014 - 11:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1026187
Anzahl Zeichen: 3444

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"PAYBACK.de punktet mit neuem Design"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PAYBACK GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

PAYBACK baut Customer Lifecycle Management aus ...

PAYBACK baut seinen Bereich Customer Lifecycle Management (CLM) und damit einen wichtigen Service für seine über 26 Millionen Kunden weiter aus: Mit Beate Radermacher konnte die führende Multichannel-Marketingplattform nun eine wichtige Position ...

Alle Meldungen von PAYBACK GmbH