PresseKat - Kjero.com bringt GRÖBI® ins Gespräch

Kjero.com bringt GRÖBI® ins Gespräch

ID: 1025713

Für die Vermarktung der zuckerfreien GRÖBI Limonaden bekommt Kjero den Etat der Limonaden-Marke um hochwertige und authentische C2C-Interaktionen für GRÖBI auszulösen.

(firmenpresse) - Das Team der Innsbrucker Word of Mouth Marketing Agentur Kjero rund um Geschäftsführer Stefan Ramershoven, übernimmt für die DrinkStar GmbH und deren Marke GRÖBI die komplette Abwicklung einer umfassenden Word of Mouth Marketing Kampagne. GRÖBI soll durch positive Earned Media on- und offline ins Gespräch gebracht werden. Insgesamt lernen 1.000 österreichische Haushalte die zuckerfreien, vitaminhaltigen Limonaden und die Marke GRÖBI im Rahmen eines GRÖBI Limonadentests über Informationsmaterial und Verkostungsmuster kennen. In der damit startenden Kampagne empfehlen die Tester Marke und Produkt dann an Freunde und Verwandte bzw. online auf Blogs, Foren und Testberichtseiten. Durch den Multiplikationseffekt entstehen pro Haushalt ca. 100 weitere persönliche Empfehlungskontakte sowie zahlreiche online Kontakte. „Durch eine Word of Mouth Marketing Kampagne können wir eine Vielzahl markenbezogener C2C-Interaktionen, sprich Gespräche und Empfehlungen, off- und online generieren.“, ergänzt Kjero-Geschäftsführer Stefan Ramershoven zu dem Word of Mouth-Angebot auf kjero.com.

Die Marke GRÖBI® ist ein echter Pionier im Bereich der Limonaden ohne Zuckerzusatz. Schon 1967 brachte das Unternehmen seine erste zuckerfreie Limonade auf den Markt, lange bevor andere Hersteller Light- und Zero-Produkte produzierten. GRÖBI bietet somit schon seit Ende der 60er Jahre eine schmackhafte und kalorienarme Alternative zu gezuckerter Limonade an. Der österreichische Marktführer bei zuckerfreien Fruchtlimonaden bringt seine Vorteile im aktuellen Kampagnenmotto auf den Punkt: Null Zucker, viele Vitamine, voller Fruchtgeschmack!

Die Kjero GmbH hat bisher Word of Mouth Marketing Kampagnen in den Bereichen Süßware, Knabbergebäck, Getränke, Cerealien, Food, Körperpflege, Healthcare, Tiernahrung, Kosmetik und Elektronik für Kunden wie u.A. GlaxoSmithKline, Henkel, Nestlé, Beiersdorf, Bertolli oder Intersnack geplant und durchgeführt.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Kjero GmbH hat bisher Word of Mouth Marketing Kampagnen in den Bereichen Süßware, Knabbergebäck, Getränke, Cerealien, Food, Körperpflege, Healthcare, Tiernahrung, Kosmetik und Elektronik für Kunden wie u.A. GlaxoSmithKline, Henkel, Nestlé, Beiersdorf, Bertolli oder Intersnack geplant und durchgeführt.



Leseranfragen:

Rückfragen an:
Stefan Ramershoven, Geschäftsführer
Telefon: +43 512 328 308
Mail: stefan.ramershoven(at)kjero.com

Kjero GmbH
Gespräche machen Käufer – Wir machen Gespräche!
Kaiserjägerstraße 4a
A-6020 Innsbruck
www.kjero.com



PresseKontakt / Agentur:

Rückfragen an:
Stefan Ramershoven, Geschäftsführer
Telefon: +43 512 328 308
Mail: stefan.ramershoven(at)kjero.com



drucken  als PDF  an Freund senden  PR mit Durchblick: Schwartz Public Relations gewinnt PR-Etat von Axis Communications Intensivseminar im Haus der Technik: VOB/A
Bereitgestellt von Benutzer: KjeroGmbH
Datum: 27.02.2014 - 15:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1025713
Anzahl Zeichen: 2141

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefan Ramershoven
Stadt:

Innsbruck


Telefon: 0043 512 328 308

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.02.2014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kjero.com bringt GRÖBI® ins Gespräch"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kjero GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Kjero GmbH